Flucht aus den Minen: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Flucht aus den Minen

Lasst euch rechts unten, bei der Leiter zum ersten Schatz fallen. Geht oben nach links und legt die Gleise in die Lücke. Zerschlagt die Kisten rechts der Gleise und baut die Teile zusammen. Geht nach rechts, zieht den Hebel und sprengt rechts die Teile. Baut die Lore zusammen, stellt euch darauf und springt an die Leiste zum Schatz. Repariert die Lore und schiebt sie nach links.

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Geht links in die kleine Tür, benutzt die Statue mit einem Thuggee und holt euch den Schatz. Geht zurück und löst mit einem Gelehrten das Hieroglyphen-Rätsel. Grabt im dem kleinen Raum das Paket aus und schickt es rechts der Schienen ab.

Stellt euch mit Indy links auf die Plattform, lasst einen anderen Charakter den Schlüssel drehen und betätigt mit Indy den Schalter am Ende des Weges. Springt mit Willie rechts in die kleine Höhle zum Schatz, geht jetzt mit zwei Charakteren links der Lore auf die Plattform, um die Lore hoch zu fahren. Springt rechts hoch und schiebt die Lore ganz nach vorn.

Jetzt sitzt ihr in den Loren. Um in den nächsten Abschnitt zu gelangen, müsst ihr drei Hebel von rot auf grün schalten. Um an die Schätze zu kommen, müsst ihr alle der gegnerischen Loren zerstören, alle überhängenden Objekte zerstören und die grün-gelben Dinger rechts und links der Strecke zerschlagen.

Im nächsten Abschnitt, müsst ihr fünf Hebel betätigen. Die Aufgaben, für die Schätze bleiben die gleichen.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Kampf auf der Brücke / Mola Ram

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Befreiung der Sklaven

82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr