Fifa 07: Aufstellung von RBS (Red Bull Salzburg)

Aufstellung von RBS (Red Bull Salzburg)

von: AUSTRIA-MEN / 28.10.2008 um 21:28

Ihr wollt die erste Meisterschaftsaison gleich das Double mit Red Bull Salzburg holen? Dann zeige ich euch den perfekten Kader von der Millonentruppe aus Salzburg:

TEAM A

  • Tor: Ochs
  • Abwehr: Linke, Bodnar, Dudic, Vargas
  • Mittelfeld: Aufauser/TIFFERT, Kovac, Carboni, Vonlathen /PITAK,JEZEK
  • Angriff: Zickler, Janko

TEAM B/C

  • Tor: ÖZCAN/ARZBERGER
  • Abwehr: MEYER, WINKELHOFER, BODNAR, KNAVS
  • Mittelfeld: JANOCKO, STEINHÖFER, PITAK, JEZEK
  • Angriff: LOKVENC, OROZ

Kauft euch unbedingt zwei gute Abwehr Spieler und verkauft zwei oder drei Spieler, die nicht überzeugen. Mein Tipp: Prager, Junozuvic und Karimi.

das is voll der quatsch man kan mit salzburg garnichts anfangen

22. November 2009 um 14:16 von quaresma_xd


Guter Spieler

von: dedezi9 / 20.01.2007 um 16:54

Holt euch Lukas Podolski in euer Team, denn er hat 96.


Ein gutes Team

von: turbokralle / 03.12.2008 um 20:25

  • Tor: Cech 94
  • RAV: Castro 97 auf dieser Position
  • RIV: Tschabat 99 selbsterstellt
  • IV: Nobel 99 selbsterstellt
  • LIV: Talwo 94 auf dieser Position
  • LAV: Kompany 97 auf dieser Position
  • ZDM: Greedy 99 selbsterstellt
  • RM: C.Ronaldo 98
  • LM: Schweinsteiger 95 mit Glück
  • ZOM: Messi 99
  • ST: Kalou 98

Diese Mannschaft kann so jedes Spiel bestreiten. Ihr braucht höchstens 2 Reservespieler für Verletzungen oder anderes. Wenn ihr auch Selbsterstellte in euer Team nehmt, dann stellt die Attribute so ein, dass die Gesamtzahl 84-85 beträgt. Stellt nur noch au "Spielerentwicklung" begabter Frühentwickler ein, sodass er nach 4-5 Saisons auf 99 kommt.

man könnte die selbsterstelltenspieler auch gleich auf 99 machen

22. November 2009 um 14:17 von quaresma_xd


GES 109

von: maggi95 / 03.10.2008 um 21:44

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Kauft euch S. Aguero und stellt ihn in die LIV. Dort spielt er 109.

Das Gleiche kann man auch mit Robben machen. Geh vor dem Spiel auf verwalte dein Team und dort wirst du sehen, dass Aguero wesentlich schwächer auf diesr Position ist. Habe mich anfangs auch davon täuschen lassen ;).

16. Oktober 2012 um 14:54 von dp93


Guter Spieler

von: tyson_tialgo / 08.03.2009 um 11:33

Ich würde euch empfehlen, Jesus Navas zu holen. Er ist ein guter Spieler, aber er kostet nicht allzu viel.


Weiter mit: Fifa 07 - Gute Spieler und Aufstellungen: Molas Batchelli / Livermore / Gute Spieler in der 6. oder 7. Saison / Meine Mannschaft / Cloutier

Zurück zu: Fifa 07 - Gute Spieler und Aufstellungen: Gute Spieler noch besser / Nationalmannschaft Italien / Junge talentierte Spieler / guter spieler / Junge Talente

Seite 1: Fifa 07 - Gute Spieler und Aufstellungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?