Pure: Trainer

Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0

von: Ollipf / 29.09.2008 um 13:07

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel ensprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Tutorial Timer freezen

password
Download


Trainer +2 v1.0.0.1

von: Ollipf / 29.09.2008 um 13:07

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0.0.1 geschrieben.Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Taste Effekt
F1 Unendlich Boost
F2 Unendlich Benzin

password
Download


Trainer +6 v1.0

von: Ollipf / 29.09.2008 um 13:11

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Drückt im Spiel F11, um den Trainer an- oder auszuschalten.

Taste Effekt
Shift + n Unendlich Nitro
Shift + g Unendlich Benzin
Shift + m Unendlich Marken
Shift + a Kein Nitro (Computer)
Shift + c Gegner verwirren / freezen
Shift + u Alle Level freischalten

password
Download


Trainer +6 v1.0

von: Ollipf / 01.10.2008 um 16:09

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Taste Effekt
Numpad 1 Timer bei 1 Minute freezen
Numpad 2 Unendlich Benzin
Numpad 3 + 5.000 Punkte
Numpad 4 Gegner erhalten keine Punkte
Numpad 5 Maximaler Boost
Numpad 6 Immer erster

password
Download

es ist ein virus

30. Oktober 2010 um 20:04 von Tilo2000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pure (6 Themen)

Pure

Pure
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)

beobachten  (?