SW Force Unleashed: Sturmtruppen leicht besiegen

Sturmtruppen leicht besiegen

von: MasterZocker2 / 23.02.2009 um 18:08

Ihr müsst die Sturmtruppen einfach mit dem Machtstoß wegschleudern. Meistens sind sie dann sofort tot.


Schnelles besiegen

von: der_Rocker / 22.03.2009 um 14:21

Wenn ihr z.B. Klonkrieger um euch herum schnell loswerden wollt, dann müsst ihr sie einfach in einen Abgrund schleudern. Erfahrungspunkte und Energiepunkte bekommt ihr dann trotzdem.

Cool. Total simpel. Wusste gar nicht, dass man die trotzdem bekommt

23. Juni 2013 um 17:21 von JF276

Da sind keine Klone sondern Sturmtruppen!

24. Mai 2009 um 17:27 von Timme000


Darth Vader leicht besiegen

von: Link2009 / 19.06.2009 um 16:37

Man muss sich anstrengen die Lichtschwertparaden zu gewinnen.Dan ist er für eine weile uverwundbar und man sollte Machtblitze auf ihn schleudern. Das schwerste ist wenn er Machtsperrfeur einszt.(wenn alle möglichen sachen nach unten fliegen) dann sollte man hinter Darth vader gehen und ihn in den Rücken schlagen


Fundorte der Kristalle

von: Leon_St / 05.07.2009 um 22:40

Hier sind die Fundorte der Kristalle:

Roter Kristall: Habt ihr von Anfang an.

Gelber Kristall: Raxus Prime (das 1.Mal). Liegt direkt auf dem Weg, ist also nicht zu übersehen.

Grüner Kritall: Auf Kashyyyk. Wo ihr auf einer riesigen Fläche gegen viele Sturmtruppen und Wookiees kämpfen musst, links am Rand. (Lauft am besten um die ganze Fläche rum).

2. Mal auf Raxus Prime. Wenn ihr durch eine von den vielen Röhren mit dem roten Licht lauft, in irgendeiner kleinen Nebenröhre.

Violetter Kristall: Beim 2. Mal auf Felucia. Ihr kommt irgendwann in einen Holzbereich (sieht zumindest so aus). Da kämpft ihr gegen zwei Felucianer. Und es treffen euch auch schon so Steine, die die roten Felucianer werfen. Dann lauft ihr aus diesem Brereich heraus und kommt wieder auf einen Waldweg. Dann luft nach links und ihr kommt auf noch so einen Bereich. Dort erwarten euch ein roter Felucianer und ein normaler. Dort liegt, nicht zu übersehen, der violette Kristall.

Blauer Kristall: Beim 2. Mal auf Raxus Prime. Irgendwann lauft ihr unter ungefähr 3 Gitterbrücken durch. Auf der 2. (glaube ich) liegt der blaue Kristall.


Blauer-Lichtschwertkristall

von: Star-Wars_Fan / 28.04.2010 um 19:09

Denn blauen Lichtschwertkristall findet man auf dem Todesstern wo man geradeaus läuft und die Sturmtruppen auf den Brücken stehen.Man muss einfach nur auf eine Brücke springen und dort ist ürgendwo auf einer der Brücken einen blauer-Lichtschwertkristall.


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Alles behalten

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Fundort der Lichtschwertkristalle / Was schalte ich frei?? / General auf Robo leicht besiegen. / Fundorte der Lichtschwert-Kristalle: / Die Sith-Robe

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?