BiA - Hell's Highway: Kurztipps

Neuen Schwierigkeitsgrad freischalten

von: dominik_koeppl / 01.10.2008 um 10:27

Sobald ihr die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, schaltet ihr den kniffligeren "Authentschen Schwierigkeitsgrad" frei.


Verbündete

von: Sardokan / 02.10.2008 um 13:15

Achtet immer auf eure Kampftruppen. Sobald oben rechts ein einzelner Name erscheint, hat es diesen Soldaten erwischt und er scheidet schwer verletzt aus dem Kampf aus - bis zum nächsten Checkpoint, denn dann könnt ihr einfach neu laden und habt wieder alle drei Soldaten. Wichtig ist eigentlich nur, dass Special Team: Solange der Soldat mit der Bazooka oder dem schweren MG noch steht und kampfbereit ist, läuft die Sache. Beim Assault und Base Fire Team sind alle gleich ausgerüstet - ob da nun drei oder nur zwei Soldaten kämpfen, ist nicht wirklich relevant.


Tipps und Taktiken

von: leon1 / 28.10.2008 um 16:18

  1. Wenn ihr auf freien Flächen seit, hilft es oftmals die MG-Teams hinten zu lassen, damit sie sicher die Gegner in Bedrängnis nehmen können. Durch das ständige Blei verschiessen können sich die Deutschen eines guten alten Flankenangriff, insklusive Angriffsteam nicht entledigen.
  2. Panzer sind recht träge und lassen sie leicht durch angebrachte Sprengsätze eliminieren. Allerdings solltet ihr auch an die Gegner denken: Ein Panzer abseits des Kampfgetümmels bringt keine Deckung. Auf der Haupstraße dagegen schon und er kann nicht von Kugeln durchdringt werden, wie von der hergestellten Physik der Hersteller normalerweise der Fall wäre.
  3. Die Holzzäune der holländischen Bauern/Freiluftanleger beinhalten keine lästigen Deckungskämpfe. Ihr müsst einfach draufschießen (eure Kollegen gehen unnötig in Deckung und deshalb dauert es länger, also lieber selbst machen).
  4. Jasper und seine 2 Gehilfen sind sehr verletzlich und deshalb dürfen sie nie ohne Feuerschutz vorstoßen. Wenn dies passieren sollte, werden eure Kameraden eher von deutschen MG42-Geschossen zerfetzt, als euch lieb ist. Doch wenn sie hinter Steinmauern sicher sind und ihre Raketenwerfer auspacken, sehr, sehr, stark.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link