Fifa 09: Junge Mannschaft im Manager-Modus

Junge Mannschaft im Manager-Modus

von: grandtheftauto / 03.04.2010 um 18:47

Wenn ihr eine Junge Mannschaft im Manager-Modus nehmt dann verbessert die Ausdauer der Spieler weil die haben zu wenig Ausdauer,so könnt ihr Prima Spiele gewinnen.So habb ich mit Hoffenheim den EV-Pokal und DFB-Pokal gehot und Viezemeister geworden


Top TW

von: S04-Marco / 12.04.2010 um 20:10

Habt ihr einen richtig schlechten TW könnt es euch nicht leisten richtig viel Geld auszugeben? Dann seid ihr hier genau richtig! Also ich habe einen TW gefunden der für 9,5 Mio. zu haben ist. Die Rede ist von S.Frey. Im ausgleich GES, Preis und Alter der beste.


Elfmeter

von: snaarik3334 / 01.05.2010 um 17:54

Um zu jedem beliebigen zeitpunkt einen elfer zu bekommen..zieht euch diesen tipp rein:

-zunächst,kommt in Ballbesitz

-lauft in den strafraum rein aber langsam

-wartet ab bis der Torhüter auf euch zu kommt

-dann wenn er sich auf euch schmeißt einfach einen Schritt zurück gehen

-mit etwas glück trifft er euch

-bekommt vielleicht eine Rote oder Gelbe Karte und ihr den Elfmeter

P.S:VORSICHT ist geboten es könnte passieren das euer Spieler dabei verletzt wird!Und lasst immer den Torhüter schießen die treffen häufiger!


Spass am Spiel

von: soccer_96 / 25.05.2010 um 15:31

Wenn euch das Spiel auch mit der Zeit langweillig wird, dann empfehle ich euch ein Team aus jungen Spielern (unter 20, ausser die Torhüter) zu machen. Gute Spieler für so ein Team sind

MF: Fleck, Bostock, Feghouli, Ekdal, Grenier, Willshere, Sissoko, Sankhare

Ang: Pasquato, Ayew, Chrisantus, Sears

Ver: Zanka, Beevers, Chris, Janmaat, Töprak, Koliedzak(oder so)

Tor: Lloris, Riou

Und dann mit diesem Team in der 2. Bundesliga starten.


Erste Saison

von: eddi1994 / 01.06.2010 um 11:42

Für die erste Saison ist Liverpool ein sehr gutes Team es hat einigermaßen junge Spieler die sich gut entwickeln und man hat am Anfang einigermaßen gut Geld zum ausgeben. Ein guter Startkader ist sehr wichtig, Liverpool bittet da eine gute Vorraussetzung. Aber ich werde euch jetzt noch ein paar gute und/oder junge Spieler nennen die auch sehr gut sind und die ihr vielleicht kaufen solltet um euren Kader perfekt zu gestallten.

TW: Sergio Asenjo/M.Neuer

RV: Sergio Ramos

IV: J.Terry/Alex

LV: P.Lahm

ZDM: J.Mascherano

RM: L.Messi

LM: C.Ronaldo

ZOM: W.Sneijder

RS/ST: Fernando Torres

LS/ST: M.Balotelli Barwuah(17 Jahre alt und geht weit über die GES 90 obwohl er zuerst nur GES 80 hat aber nach 2,3,4 Saisons ist er auf jeden Fall ein Muss und wird Stammspieler, bei mir in der 3.Saison hat er im Moment GES 90 und der wird noch höher kommen.

Und hier noch ein paar Spieler so die gut sind:

Wayne Rooney, Mario Gomez, Bastion Schweinsteiger, G.Bale, Maquinhos, J.Carragher, D.Agger. Es gibt aber auch eine Menge andere.


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Viele Punkte machen / Elfmeter bekommen / Viele Tore aufholen / Be a Pro Modus / Freistöße

Zurück zu: Fifa 09 - Kurztipps: Standards / Fernando Torres / Verlieren / Herausforderung / Tipps

Seite 1: Fifa 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link