Viva Pinata: Juicygoose

Juicygoose

von: Bounty96 / 27.12.2009 um 19:20

Wenn du einen Juicygoose willst musst du einem Quackberry eine Stachelbeere zum Essen geben.

Aber Vorsicht: Juicygoose und Quackberry mögen sich nicht und kämpfen, deswegen sollte man besser nur eine Art bei sich leben lassen oder Zäune bauen.

wirklich guter tipp;)

18. Januar 2010 um 14:06 von Monstermaxe


Gartenwert

von: leamarie / 15.01.2010 um 21:59

Wenn ihr wollt das euer Garten viel wert ist dann müsst ihr einfach teure Pinaas kaufen wie Tigermisu und andere Pinatas. Mit dem Dragonache VERLIERT der Garten Wert. Und schon ist euer Garten viel wert!


Neue Pinatas leicht gemacht

von: shellybean25 / 21.01.2010 um 17:24

Wenn eine neue Pinata in euren Garten kommt, die als Bedingung andere Pinatas fressen soll,aber irgendwie nicht will, oder das Tier nicht sieht, baut einen Zaun um sie und das Tier dass es fressen soll. Dann braucht ihr nur noch warten.


Wichtigster Tipp der Welt!!!

von: shellybean25 / 08.02.2010 um 16:48

Kopiert, immer wenn ihr eine neue Stufe erreicht habt, euren Spielstand! Bei mir war es nämlich so, dass ich schon 92,65% des Gesamten Spieles durchhatte, aber dann irgendwie ein Krümel oder sowas auf den Spielchip geraten ist und es meinen GESAMTEN Spielstand gelöscht hat! Aber zum glück hatte ich noch einen 2. Spielstand, aber der war erst Stufe 6...

Stimmt ist mir auch schon Passiert;)

03. März 2010 um 13:36 von POP-SOUND

so viel glück muss man auch erst mal haben das durch einen krümel alles gelöscht wird...

14. Februar 2010 um 12:52 von Monstermaxe


Geld Tipp -------Gießen

von: POP-SOUND / 22.02.2010 um 17:49

Hier ist ein Tipp mit dem Ihr am Anfang viel Geld verdienen könnt:

Pflanzt Chilli Samen ein( geben zum Schluss pro Stück 300) wenn ihr keine Lust habt ständig zu Gießen dann, könnt ihr entweder wenn ihr shcon so weit seit einen Helfer holen oder: ihr gießt bis die Anzeige unzufrieden ist und dei Pflanze zu nass. Dann musst ihr eigednlich dei ganze Zeit über nichts mehr machen.


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Das Horsetachio-Problem / Kleine Tipps / Aber ich brauche 2! / Piniatas Umbenennen / so bekommt man einen Reddhot

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Wilde Pinatas füttern / Züchtungen / Roario bringt viel Schotter / Tipp für den Jeli (Yeti) / Erzeugnisse und Zierrat

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?