Besiege Kleiver in der Wüste: Komplettlösung Jak 3

Besiege Kleiver in der Wüste

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:01

Hier müsst ihr euer erstes Rennen gegen Kleiver fahren. Sammelt rote Orbs, um einen Turboschub zu bekommen. Habt ihr das rennen gewonnen, fahrt zurück zum Treffpunkt und passt auf, es wird auf euch geschossen.

Hole die Artefakte

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:01

Hier müsst ihr unter Zeitdruck die einzelnen Artefakte einsammeln. Doch ihr werdet leider dabei durch andere Fahrzeuge behindert. Doch am Ende bekommt ihr eine Panzerung geschenkt.

Besiege Mönche im Sprungechsen-Rennen

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:02

Hier reitet ihr wieder auf einer Sprungechse und müsst dabei durch Ringe hindurch reiten und als erster unter den Mitstreitern im Ziel ankommen. Hüpft mehr als ihr rennt, denn so seid ihr weit aus schneller. Und vermeidet vor allem Kollisionen. Am Ende bekommt ihr dann als Gewinn den hellen Eco Kristall.

Orbs in der Wüstenstadt

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:02

Überall in der Stadt sind Krüge mit Metallschädelsteinen. Diese brauchst du, um Minispiele frei zuschalten und Orbs zu gewinnen. Sucht einfach ein bisschen herum, vor allem auch auf den Häusern.

Zerstöre die Metallschädelbiester

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:03

Hier bekommt ihr ein neues Fahrzeug, den Sandhai. Fahrt aber nicht zu schnell, denn sonst fliegt ihr über die Gegner. Er kann auf R1 schießen. Ihr müsst vier kleine Gegner jagen und erschießen. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr die weite Stufe der roten Waffe.

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Verdiene Dir das 2. Kampfamulett / Treibe die Sprungechsen zusammen / Klettert auf den Turm des Mönchtempels / Fliege mit dem Drachen zum Vulkan / Finde den Satelliten im Vulkan

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Absolviere die Trainingsstrecke in der Arena / Verdiene Dir das 1. Kampfamulett / Fange die Kanga-Echsen / Entschärfe die Satelliten / Lerne, wie man ein Flugzeug fliegt

So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr