Jage Plünderer: Komplettlösung Jak 3

Jage Plünderer

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:25

Folgt dem Weg und ballert mit der gelben, blauen oder schwarzen Waffe auf die Gegner. Munition bekommt ihr am laufenden Band. Nach einer gewissen Zeit flüchten die Gegner. Folgt ihnen mit dem Fahrzeug. Passt auf, dass ihr nirgends dagegen fahrt. Seid ihr zu weit hinten, fahrt einfach ins Wasser hinein, um nochmals anzufangen.

Bestehe Säulen Ring Herausforderung

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:26

Ihr müsst mit dem Jetboard fünf Renen durch ringe fahren. Um ein Rennen zu starten, aktiviert die jeweilige Figur durch einen Tritt. Habt ihr alle fünf Rennen geschafft, könnt ihr über Säulen im See nach oben springen und somit die Mission abschließen.

Verteidige HQ vor dem Angriff

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:26

Hier müsst ihr zwei Transporter zerstören. Dies geht am besten mit de gelben Waffe. Doch passt auf, es kommen Wachen auf euch zu und auch ein blauer Laserstrahl geht vom Schiff aus.

Suche den Schalter für den Energieraum

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:27

Nehmt in dem gesamten Level die schwarze Waffe. Zur Not geht auch die gelbe sehr gut. Springt zu Beginn über die Laserstrahlen und folgt dem Weg. In einem Raum müsst ihr einen Schalter an der Wand betätigen, um weiter zu kommen. Geht weiter und erledigt die Gegner. Dort befindet sich auch eine Leite, welche ihr hinauf solltet, um eure Munition aufzufüllen. Weiter geht's durch ein paar Räume mit Gegnern und ein paar Wasserströmungen. Seid ihr beim Ausgang angekommen, habt ihr diese Mission geschafft.

Finde den Code im Eco-Netz

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:27

Hier spielt ihr mit Daxter eine schöne Runde des klassischen Pacman. Wenn ihr alle Kugeln gefressen habt, bekommt ihr den Code. Passt aber auf, wenn ein Gerät kommt, welches die übrigen Kugeln verdoppelt. Zerstört dieses schnellstmöglich.

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Zerstöre die Verteidigung der Kriegsfabrik / Erforsche die Kriegsfabrik / Schlage Errol / Rette Seem am Tempel / Verteidige Spargus vor dem Angriff

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Durchbreche die Barrikade der Zerstörer Roboter / Hole dir mehr Artefakte / Zerstöre Matallfüssler im Nest / Jage Metallschädel / Verteidige Spargus Haupttor