Dark Horizon: Cheats

Godmode

von: Chevalier90 / 06.10.2008 um 19:09

Einfach während des Spiels (wichtig: Nicht im Cockpitmodus) "iddqd" (ohne die " ") eingeben. Nun sollte oben links im Bildschirm "Godmode:ON" stehen und ihr könnt nicht mehr getötet werden.

stimmt nicht !!! habe es so gemacht es kommt godmode on aber wenn ihr beschossen werdet verliert ihr trotzdem panderung schilde etc und sterbt dann !!!! also von wegen unverwundbar ! verstehe nicht wenn on dasteht warum man trotzdem stirbt !?

20. Mai 2009 um 19:00 von kingkongbundy

Missionen/Episoden überspringen

von: Chevalier90 / 08.10.2008 um 20:14

Die beiden nachfolgenden Cheats müssen während des Flugs (wie auch beim Godmodecheat: Nicht im Cockpitmodus) eingegeben werden.

Um die aktuelle Mission erfolgreich zu beenden einfach "nextpart" (ohne die " ") eingeben.

Um die aktuelle Episode erfolgreich zu beenden einfach "nextmission" (auch ohne die " ") eingeben.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Horizon (3 Themen)

Dark Horizon

Dark Horizon spieletipps meint: Die Trostlosigkeit und Leere des Weltraums wird mit ewig gleichen Missionen und Gegner-Intelligenz auf Mondgestein-Niveau perfekt simuliert. Zu eintönig.
67

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Dark Horizon (Übersicht)