Addams Family: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Ollipf / 07.10.2008 um 13:06

Hier sind einige Tipps, um die versteckten Räume zu finden. Dazu muss man allerdings den Regenschirm bereits gefunden haben!

  • Gehe in die vordere Tür und wende Dich nach rechts. Gehe in die erste Tür und gehe dann ganz nach rechts, wo Du an den Rohren an der Wand nach oben kletterst, um den Eimer zu bekommen. Gehe zum Badezimmer und ziehe an dem Seil an der oberen linken Ecke. Dieses schaltet die Dusche ein. Gehe zur Dusche und fülle dort den Eimer mit Wasser. Gehe zurück zu dem Raum, in dem Du den Regenschirm gefunden hast und gehe von dort zum Kamin. Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte das Feuer im Kamin aus sein. Nun musst Du nur noch B drücken!
  • Wenn Du auf dem Dach bist, gehen zum Kamin ganz links. Klettere die Leiter nach oben und drücke auf dem Kamin B.

Wie rett ich Pugsley?

Pugsley steckt in seinem Geheimgang fest. Ihr braucht einen Trank um ihn zu schrumpfen. Die Zutaten:

Das blaue Ei aus dem Baum

Der Knochen aus der Gruft

Rauch von der Nebelmaschine auf dem Dach.

Dann müsst ihr nur noch durch den Geheimgang in Pugsleys Zimmer springen und er ist frei. (er wird euch später noch nützlich sein)

Geheimzimmer

Eines ist äußerst leicht zu finden. es befindet sich am Ende des Teiches!

Das andere befindet sich in dem schwarzen Bild in der Nähe des schlafzimmers.

Einfach hinspringen und oben+b drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Addams Family

Addams Family
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Addams Family (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link