Box Champions 2000: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Ollipf / 07.10.2008 um 14:23

Mit diesem kleinem Trick erzeugt ihr viel Wirkung bei eurem Tritt. Drückt während eines Boxkampfes alle vier Tasten (Kreuz, Kreis, Dreieck, Quadrat) gleichzeitig und tretet damit eurem Gegner richtig vors Schienbein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Box Champions 2000 (4 Themen)

Box Champions 2000

Box Champions 2000
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, GB, N64
  • Publisher: EA
  • Release: 11.11.1999, 09.03.2000
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Box Champions 2000 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link