Chocobo Racing: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Ollipf / 07.10.2008 um 15:04

  • Wenn man in jeder Stage der Chocobo- und Behemot-Klasse (incl. dem FF8-Track) den ersten Platz im Grand-Prix-Modus belegt, wird die Bahamut-Klasse freigeschaltet.
  • Wird man in der Bahamut-Klasse im Grand-Prix-Modus auf allen Strecken erster, werden die gespiegelten Strecken freigeschaltet.
  • Um einen Schnellstart hinzulegen, muß man kurz vor Rennbeginn die Tasten Quadrat und oben gedrückt halten!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chocobo Racing (3 Themen)

Chocobo Racing

Chocobo Racing
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chocobo Racing (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link