Fisherman's Bait: Cheats

Cheats

von: Ollipf / 07.10.2008 um 15:40

  • Um den Concave-Damm-See zu spielen, muß man einfach 50x das Spiel starten.
  • Man gibt im Titelbild die Tastenkombination oben, oben, unten, unten, L1, R1, L1, R1, (kreuz), (kreis), START ein, wechselt ins Optionsmenü und drückt dort SELECT. Nun erscheint eine neue Statistik, aus der man beispielsweise die Gesamtzahl der Spiele ablesen kann!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fisherman's Bait (2 Themen)

Fisherman's Bait

Fisherman's Bait
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fisherman's Bait (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link