Fifa 09: Auch DSC Arminia Bielefeld hat ein gutes Talent

Auch DSC Arminia Bielefeld hat ein gutes Talent

von: rene1005 / 22.05.2009 um 16:58

Alle reden immer von Spielern wie C.Ronaldo oder Messi von Machester United und FC Barcelona. Aber auch der DSC Arminia Bielefeld hat was zu bieten, nämlich Daniel Halfer. Er hat zwar nur 69 GES in der ersten Saison, aber in der vierten Saison schon 85 GES. Und er ist noch jung.

ENDLICH! Ein Talent,yuhu ...

25. Oktober 2013 um 18:10 von ToMy-VeRcEtI


Guter Torwart

von: paddy97 / 22.05.2009 um 17:00

Kauft euch FIORILLO. Er kostet am Anfang sehr wenig und hat 69 GES. Nach 7 Jahren hat er 91 und nach 9 hat er 94 GES


Gareth Bale

von: JimmyHoffer21 / 13.06.2009 um 09:40

Ich würde euch Gareth Bale von Tottenham Hotspurs ans Herz legen. Das ist ein super Spieler. Er ist schnell, hat hohe Ausdauer, kann super Flanken, kann, obwohl er LV ist, auch auf IV spielen. Außerdem ist er ein Freistoßkönig und nicht zu vergessen, er ist sehr jung und kostet nicht viel.


Guter Spieler

von: bemooster / 15.07.2009 um 14:15

Wenn ihr einen guten Stürmer sucht der nicht mehr sehr jung ist und sich trotzdem gut entwickelt dann empfehle ich euch C. Delgado von Lyon. Er ist zwar Jahrgang 1982 und hat nur 76 GES. aber bekommt bis zu 87 GES.(!)


Miroslav Klose

von: alex-schalki / 30.08.2009 um 15:14

Miroslav Klose vom FC Bayern München ist ein guter Spieler. Er kommt leider nur auf 85 GES, ist dafür aber sehr Tor-gefährlich und stark im Schuss. Weitere Spieler, die einen super Schuss haben:

  • Altidore
  • Ribery
  • Schweinsteiger
  • Dos Santos
  • Demichelis
  • Trezequet
  • Jesus Navas

Weiter mit: Fifa 09 - Top-Spieler: Sehr guter Stürmer! / Ein sehr guter STÜRMER / Gute Spieler / Ben Arfa / Wayne The Power Rooney

Zurück zu: Fifa 09 - Top-Spieler: Elano / A. Di Maria / Guter Spieler / Spieler mit guter Entwicklung / Talentierte Spieler und Freistoß Spezialisten

Seite 1: Fifa 09 - Top-Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?