Fifa 09: Top-Spieler

Top-Spieler

von: sergiboy / 22.05.2009 um 16:28

Kauft euch Anderson oder A.Lennon. Lennon hat in Saison 3 Stärke 94 und Anderson 99!

Stimmt nich

12. Dezember 2008 um 13:16 von welzli


Riccardo Picotti

von: Eintracht08 / 14.12.2008 um 21:59

Ich habe meinen Talnetsucher (10) in der 1.Saison nach Italien geschickt. Er sollte einen Stürmer finden und fand Riccardo Picotti. Er ist zwar erst 59 stark, aber er ist in der 7.Saison 87 stark.


Riccardo Picotti

von: Eintracht08 / 14.12.2008 um 22:00

Ich habe meinen Talentsucher (10) in der 1.Saison nach Italien geschickt. Er fand einen Stürmer: Riccardo Picotti 59, in der 7.Saison 87.

Ich hab eine frage ist die GES 87 oder geht er noch höher???

16. Dezember 2008 um 19:06 von TimKiess


TOP-Torwarte

von: gelöschter User / 22.05.2009 um 16:29

  • Fiorrillo(94)
  • Asenjo(90)
  • Hart(86)
  • Neuer(88)
  • Lloris(89)
  • Ustari(87)
  • Adler(88)
Ist Hilfreich denn man hat einen guten %F9berblick der besten Torm%E0nner

25. Dezember 2008 um 11:17 von Giovinco20


Klaas Jan Huntelaar

von: Bitoni99 / 22.05.2009 um 16:32

Vor der Saison 6 kauft euch Klaas Jan Huntelaar, er ist ein Freistoßspezialist.

Und scheiße alt

06. Januar 2009 um 14:51 von welzli


Weiter mit: Fifa 09 - Top-Spieler: Gute Spieler / Ibisevic und Carlos Eduardo / F. Martin / Der defensive Spielmacher / Der perfekte Freistoß

Zurück zu: Fifa 09 - Top-Spieler: Guter ZDM / Guter Stürmer / Sehr junge unentdeckte Spieler? / Spieler / Guter Stürmer für Nichts

Seite 1: Fifa 09 - Top-Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung