Worms: Cheats

Cheats

von: Ollipf / 08.10.2008 um 15:12

Um unendlich viele Banana Bombs und das Kamikaze-Schaf zu bekommen, geht man vor dem Spiel in das Waffenoptionsmenü und setzt den Cursor unten links oder rechts im Bild auf eine freie Stelle. Nun gibt man diese Tastenkombination ein: Kreuz Quadrat Quadrat Kreuz Quadrat Quadrat Kreuz Quadrat Quadrat

Für unendlich Waffen gibt man im Waffenmenü acht mal hintereinander Kreuz + Quadrat ein.

Für den Landschaftsgenerator: Bei der "Landschaftsberechnung" zu Beginn eines Spiels Kreuz drücken. Dann mit dem Steuerkreuz "DUMS" eingeben und mit Kreuz bestätigen.

Für neue Waffen: Ihr müsst im Waffenmenü: 10x Runter und 10x Links drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms

Worms
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms (Übersicht)

beobachten  (?