Frontier: Eastereggs

Easteregg

von: Ollipf / 09.10.2008 um 15:52

Dieser Trick funktioniert leider nur ganz selten:

Man beschafft sich einen automatischen Bohrkopf, landet auf einem unbewohnten Himmelskörper ohne umkreisende Raumstation (wegen möglicher Strafe) und setzt dem Bohrer ab.

Nun kann man abfliegen, doch nach einigen Tagen besucht man die Stelle nochmals.

Nun das Unnormale: Manchmal steht neben der Stelle, wo gebohrt wurde, ein großer schwarzer Monolith.

Die Frontier-Entwickler müssen große "2001 - Odyssee im Weltraum"-Fans gewesen sein...



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontier
Frontier - Elite 2
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von Killer-Bären angegriffen

Bären stellen in Ghost of Tsushima eine große Gefahr dar – dies mussten nun auch zwei Spiel (...) mehr

Weitere News

Frontier (Übersicht)

beobachten  (?