Colonization: Cheats

Cheat

von: H3LLSP4WN / 09.10.2008 um 20:05

Im Grunde wieder wie bei jedem Civ-Teil:

Öffne die "ini" - Datei und suche CheatCode = 0 und ändere das zu CheatCode = chipotle anschließend speichern und Spiel starten.

Im Spiel kann man:

Stadtzentrum:

* Bauvorhaben beschleunigen wenn du die Taste +*~ drückst. Diesmal ist es aber WICHTIG das Baumaterial das benötigt wird, um das Gebäude zu bauen, in der Stadt vorrätig ist z.B. Werkzeuge.

* Diesmal kann man auch durch drücken von Shift und +*~ (beide gleichzeitig) Freie Kolonisten erschaffen die dann darauf warten eingesetzt zu werden.

Beförderung:

* Einheiten können, man wenn sie aktieviert hat, durch das drücken der Tasten STRG und +*~ (beide gleichzeitig) befördert werden. Nun nur noch "P" drücken und die Beförderung auswählen.

Wenn man es genau nimmt ist dieser Cheat mal wieder ähnlich wie bei Civilization 4.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Colonization
Sid Meiers Civilization 4 - Colonization spieletipps meint: Im Westen nichts Neues: Die Kolonisation der neuen Welt macht zu Beginn viel Spaß und lässt gegen Ende Tiefgang und Abwechslung vermissen - wie das Original. Artikel lesen
75
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Enthüllung der Exklusiv-Spiele steht bevor

Neue Infos zur Xbox Series X lassen nicht mehr lange auf sich warten. Nachde (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Colonization (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung