15. Abschnitt: Drachenpalast: Komplettlösung Okami

15. Abschnitt: Drachenpalast

Nehmt den Fahrstuhl und sprecht dann mit Otohime. Lauft wieder hinunter und danach durch die Tür im Westen. Hüpft jetzt in den Wasserdrachen.

16. Abschnitt: Im Wasserdrachen

Sammelt den Schlüssel ein, nachdem ihr dem Weg entlang gefolgt seid. Besteigt nun den Sims und verwendet den Schlüssel. Begebt euch über den Weg zum Raum mit einer rötlichen Flüssigkeit. Setzt den Wasserstrahl für das Geschwür ein und bewegt euch wieder zur Drachenkugel. Nehmt erneut den Wasserstrahl her und führt diesen auf die Drachenkugel. Erledigt nun den folgenden Bossgegner.

Begebt euch zurück zum Drachenpalast.

17. Abschnitt: Drachenpalast

Seid ihr hier angekommen müsst ihr euch nur mit Otohime unterhalten und danach zurück zur Ryoshima-Küste. Beachtet dabei aber dass ihr euch von hier aus nicht warpen könnt.

18. Abschnitt: Ryoshima-Küste

Nachdem ihr euch zu Ankoku bewegt habt müsst ihr den Geist von Rao folgen.

19. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City

Begebt euch zum Thronzimmer von Himiko und entscheidet den Bossfight für euch. Lauft wieder zur N. Ryoshima-Küste.

Weiter mit: Komplettlösung Okami: 20. Abschnitt: N. Ryoshima Küste / 21. Abschnitt: Oni-Insel

Zurück zu: Komplettlösung Okami: 10. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City / 11. Abschnitt: Ryoshima-Küste / 12. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste / 13. Abschnitt: Catcall-Turm / 14. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste

Seite 1: Komplettlösung Okami
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr