15. Abschnitt: Drachenpalast: Komplettlösung Okami

15. Abschnitt: Drachenpalast

Nehmt den Fahrstuhl und sprecht dann mit Otohime. Lauft wieder hinunter und danach durch die Tür im Westen. Hüpft jetzt in den Wasserdrachen.

16. Abschnitt: Im Wasserdrachen

Sammelt den Schlüssel ein, nachdem ihr dem Weg entlang gefolgt seid. Besteigt nun den Sims und verwendet den Schlüssel. Begebt euch über den Weg zum Raum mit einer rötlichen Flüssigkeit. Setzt den Wasserstrahl für das Geschwür ein und bewegt euch wieder zur Drachenkugel. Nehmt erneut den Wasserstrahl her und führt diesen auf die Drachenkugel. Erledigt nun den folgenden Bossgegner.

Begebt euch zurück zum Drachenpalast.

17. Abschnitt: Drachenpalast

Seid ihr hier angekommen müsst ihr euch nur mit Otohime unterhalten und danach zurück zur Ryoshima-Küste. Beachtet dabei aber dass ihr euch von hier aus nicht warpen könnt.

18. Abschnitt: Ryoshima-Küste

Nachdem ihr euch zu Ankoku bewegt habt müsst ihr den Geist von Rao folgen.

19. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City

Begebt euch zum Thronzimmer von Himiko und entscheidet den Bossfight für euch. Lauft wieder zur N. Ryoshima-Küste.

Weiter mit: Komplettlösung Okami: 20. Abschnitt: N. Ryoshima Küste / 21. Abschnitt: Oni-Insel

Zurück zu: Komplettlösung Okami: 10. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City / 11. Abschnitt: Ryoshima-Küste / 12. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste / 13. Abschnitt: Catcall-Turm / 14. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste

Seite 1: Komplettlösung Okami
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)

Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr