Motocross Madness 2: Doppelte Punktzahl für Stunts

Doppelte Punktzahl für Stunts

von: USC-Breed / 30.06.2004 um 20:59

Wenn ihr während eines Sprungs erst euren Trick macht und danach noch lang genug in der Luft seid und noch die Leertaste drückt (Leertaste = Gegner provozieren) und dann landet, bekommt ihr KEINE Punkte. Beim nächsten Sprung bekommt ihr dann eure Punktzahl mal 2.

WICHTIG: Es funktioniert nur während eines Sprungs. Dann müsst ihr dazu beide Sprünge landen und bei beiden Sprüngen Tricks machen. Wenn ihr den 2ten Sprung versämmelt, müsst ihr den Trick von vorne machen.


Tip für mehr Geld

von: Deni1 / 19.03.2003 um 18:06

Wenn ihr in der Profi-Serie Stunts während des Rennens macht, erhaltet ihr Geld. Man erhält aber leider nur sehr wenig. Mein Rekord waren 60 Dollar. Umso besser der Stunt, je mehr Geld gewinnt ihr.


Voderradlandung

von: staritz / 11.01.2003 um 22:40

Im Sprung mußt du Gas und Bremse gedrückt halten und dich nach vorne lehnen. Wenn man fast senkrecht steht, muß man das Motorrad wieder nach hinten ziehen und Gas und Bremse immer noch gedrückt halten. Wenn man dann auf dem Vorderrad landet muß man das Motorrad sofort wieder nach hinten ziehen.

(P.S.:Klappt nicht gleich beim ersten mal. Heisst also: Üben,üben,üben! Am besten übst du auf der Supercrossstrecke:W eek 01-Seattle).


Gesetzlosige Welt

von: Mannolito / 25.06.2007 um 11:26

Wenn ihr irgendein Rennen macht, und das Spiel minimiert sich Automatisch, und ihr öffnet es wieder, dann seid ihr zwar wieder im Spiel aber überall auf dem Boden Anarchy Zeichen. Es sieht total witzig aus und macht Fun. Aber es hat ein nachteil: und zwar die Lenkung.


Das Loch

von: qwer1234 / 05.02.2009 um 16:50

In einer Strecke gibt es am Rand der Welt in der Nähe eines Gebirges ein seltsames Loch. Fahrt hinein und es können unterschiedliche Dinge passieren. Manchmal gibt es sogar einen Knall und der Fahrer fliegt quer über die Landschaft. Nicht sinnvoll, aber lustig...


Weiter mit: Motocross Madness 2 - Tips und Tricks: Der Roswell Mythos

Zurück zu: Motocross Madness 2 - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Perfekter Wheelie / Frontstunts / Krasser Flug / Mit Vorderrad landen

Seite 1: Motocross Madness 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Motocross Madness 2

Motocross Madness 2 80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motocross Madness 2 (Übersicht)

beobachten  (?