Mega Man X 3: Tipps und Tricks

Alle Chips

von: Ollipf / 22.10.2008 um 16:38

Man glaubt es kaum, aber es gibt einen Weg, alle 4 Chips auf einmal zu erhalten. Dazu braucht ihr nur meinen Anweisungen zu folgen:

In der ersten Dr. Doppler-Stage werdet ihr irgendwann an eine Stelle kommen, wo mit Stacheln bewehrte Riesenkugeln von oben herunterfallen und in einen Abgrund rollen.

Lasst euch hier gleich in den ersten Abgrund fallen und rutscht an der linken Seite herunter.

Irgendwann geht es dann in einem unsichtbaren Durchgang nach links, wo eine Dr. Light-Kapsel steht.

Wenn ihr alle Rüstungsteile habt (Helmradar, Rüstung, Busterupgrade und Schuhe), werdet ihr eine goldene Rüstung erhalten, in der alle 4 Chips enthalten sind!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Man X 3 (2 Themen)

Mega Man X 3

Mega Man X 3
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.07.1996

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man X 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link