Blazing Angels: Cheats

Cheats

von: sunnyboy2522 / 24.10.2008 um 16:46

Drücke:

[Einfg] [Einfg] [Entf] [Einfg] [Entf] [Einfg] [Entf]

Im Pausenmenü [Esc], um ins Cheatmenü zu gelangen.

Cheat: Ergebnis:

trigger_damage Schaden erhöhen

cheat_victory Mission Überspringen


Godmode

von: Bulletcasing / 25.02.2009 um 18:45

Drückt während einer Mission einfach [Esc]. Dann ca. 6 mal hintereinander [Einfg] [Entf]. Dann müsste ein Fenster mit "Cheat Konsole" aufgehen. Die öffnet ihr und gebt ein "godmode". Bestätigt mit [enter] und geht einfach zurück und spielt weiter. Nun seit ihr unverwundbar! (Falls sechs mal nicht genügt einfach ein paar mal mehr machen, ihr seht dann schon, wenns geklappt hat!)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blazing Angels

Blazing Angels - Secret Missions of WWII
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Blazing Angels (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link