Fable 2

Fable 2: Geld mit Verkäufer

Inhaltsverzeichnis

Geld mit Verkäufer

von: Speed2007 / 27.10.2011 um 19:34

Schaut IMMER auf die Sonderaktionen Da manchmal +25-50% Preiserhöhung ist. Wenn ihr ca. 400 Gold Habt kauft so viel wie geht und geht zum Gescäft und verkauft alles wieder hab mit 400 gestarten und hatte inerhalb von 10 min. 10000 Gold

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Trailer

Gute Kampf-Technik

von: live4cookiez / 03.11.2011 um 15:59

Benötigt werden Zeitkontrolle (Stufe 1) und Brachialaktion Stufe 2 (Hieb). Als erstes braucht man einen Gegner. Man beginnt mit Zeitkontrolle (ohne Anvisieren). Dann visiert man den Gegner an und "teleportiert" sich hinter ihn. Wenn man dort ist muss man nur noch Hieb ausführen. Das ganze kann man dann wiederholen bis der Gegner tot ist.

Wenn man Zeitkontrolle Stufe 2 oder höher hat sollte man bei 2 plätzen für Zauber die Kontrolle einstellen, dann muss man zuerst die 1 stufe aktivieren und wärend die Gegner verlangsamt sind die zweite Stufe ausführen. Dann hat man genug Zeit um Hiebe auszuteilen oder andere Attacken auszuführen.

Leichter Gewinnen bei Kreiselkiste

von: Arroth / 25.05.2012 um 22:08

Drückt nicht immer den "A" Knopf damit es schneller geht! Lasst den Rädchen selbst die Zeit Anzuhalten, dies dauert zwar etwas länger aber es fallen deutlich mehr Gewinne für Euch ab.

Halo Easteregg

von: Joye96 / 23.01.2013 um 14:13

Wenn ihr den Astloch-Insel DLC( In der Xbox-Classic Version enthalten) besitzt geht in den Laden, in dem man Gegenstände tauschen kann. Wenn man in diesem Laden in das zweite Zimmer geht und dann ganz nach hinten links, steht dort ein Paket mit einer seltenen Schusswaffe darin. Ihr benötigt zum Tausch einen Trank der konzentrierten Erfahrung( Erhältlich in vielen Tränkeläden z.B. in Brightstone)! Wenn ihr dann im Laden die Waffe gegen den Trank getauscht habt, stellt sich heraus das die Waffe das Sturmgewehr aus der Halo Reihe ist. Das Gewehr hat 24 Schuss pro Magazin, einen Schaden von 59 und einen Slot für eine Verbesserung. Wenn man mit der Waffe genau zielt, kann man sehr schnell mit ihr schießen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Fable 2 - Kurztipps: Mit Druckwellenzauber unbesiegbar / Schnell einen Perfekten Char und viel Gold / Qual der Wahl / Hochzeit / Viele Erfahrungspunkte

Seite 1: Fable 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Fable 2