Driver 2: Geheimspiel

Geheimspiel

mit freundlicher Unterstützung von: Sebastian Goldmann / 27.11.2000 um 21:09

In der Stadt Rio gibt es im südwestlichen Teil der Stadt einen großen See, links daneben befindet sich ein großes Grundstück. Ganz im Westen des Grundstücks befindet sich der Eingang, schau auf der anderen Straßenseite nach einem Knopf und betätige ihn mit Dreieck. Dann öffnet sich der Eingang, fahr mit deinem Auto dort hinein. Jetzt wird ein Geheimspiel freigeschaltet!


Geheimspiel (Rio)

von: Cheatfreak-2002 / 07.04.2002 um 15:15

Bei dem komischen Kreis ziemlich weit oben in Rio gibt es ein Geheimspiel zu entdecken. Man muss dort hinfahren, ein bisschen Stau macht nichts! Wenn man dort angekommen ist, muss man aussteigen und rechts den Schalter suchen (X-Taste gedrückt halten und laufen). Drückt man nun diesen Schalter erscheint die Meldung "Sie haben ein Spiel freigespielt!" Zu finden ist es unter Optionen - Geheim - Spiel - Bergpass.

ich weiß nich ma wie man zu rio kommt :-(

12. April 2009 um 15:30 von xatras



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 2 (14 Themen)
Driver 2
Driver 2
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Nintendo versehentlich enthüllt

Nintendo kündigt aus Versehen Kirby-Spiel für die Switch an.Vollkommen ohne Direct oder einen Trail (...) mehr

Weitere News

Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?