Moorhuhn 2: Die Vogelscheuche

Die Vogelscheuche

von: tetrisman45 / 30.03.2013 um 14:10

Schießt die Vogelscheuche mal in dieser Reihenfolge ab:

1. LINKER ARM

2. RECHTER ARM

3. LINKES BEIN

4. RECHTES BEIN

5. KÖRPER

6. KOPF

Das bringt mehr Punkte und lässt Ballons aufsteigen!


Viele Punkte für eine Spinne!

von: tetrisman45 / 31.03.2013 um 16:55

Als erstes schießt ihr auf den rechten Kirchturm, das bringt zwar -25 Pkt. aber +10 Sek. und von einem leerem Punktekonto kann man sowieso nichts abziehen. Dann schießt ihr 3 mal auf die Spinne bis die Luftballons aufsteigen. Schießt noch 22 mal auf die Spinne und ihr werdet zum SPIDER-HERO gekrönt. Sammelt schnell die Spezial-Munition ein, ALLE 8 Steine am Spielfeld vordergrund weg schießen, dann schnell zur Spinne und abschießen.

Insgesamt:

150

+200

+400

----------

=750 Punkte

Die arme Spinne!


Zurück zu: Moorhuhn 2 - Tipps und Tricks: Das Memmenhuhn / Andere Animation / Ich sag nur Cheat Engine / Minuspunkte / So mach' ich viele Punkte!

Seite 1: Moorhuhn 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn 2 (5 Themen)

Moorhuhn 2

Moorhuhn 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 2 (Übersicht)

beobachten  (?