Bombuzal: Kurztipps

Tipps

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 20:09

Wenn man mal während des Spiels eine Pause nötig hat, muss man einfach nur die LEERTASTE gedrückt halten, welche auch die Karte aufruft. Erst wenn diese wieder losgelassen wird, ist der (versteckte) Pausemodus beendet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bombuzal (3 Themen)

Bombuzal

Bombuzal
  • Genre:
  • Plattformen: SNES, Amiga
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bombuzal (Übersicht)

beobachten  (?