Blues Brothers: Cheats

Levelanwahl

von: dominik_koeppl / 25.10.2008 um 21:26

Bevor man sich vor Spielanfang für einen der beiden Brüder entscheidet, muss man HOULQ mit einer Zahl von 1 bis 6 dahinter eingeben. Dann benötigt es nur noch eine Betätigung der LEERTASTE um sogleich im ausgewählten Level zu starten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blues Brothers

Blues Brothers
  • Genre:
  • Plattformen: SNES, Amiga
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blues Brothers (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link