Bomberman Story: Kurztipps

Schlüsselkarten

von: Lupus12 / 26.10.2008 um 14:46

In Bomberman Story DS gibt es fünf Schlüsselkarten die benötigt werden, um eine verschlossene Tür zu öffnen. Diese befindet sich kurz vor dem Endgegner des letzten Planeten.

Auf den fünf Planeten Befinden sich Raumfahrer die vor einer Satellitenschüssel stehen. Um diese in Gang zu setzen, brauchen sie Kristalle. Als Gegenleistung für sechs Kristalle schenken sie dir Thread-Karten (Karten mit Beschreibungen deiner Gegner) oder Geld. Beim dritten Mal schenken sie dir aber eine Schlüsselkarte.

Am besten ist es, wenn man die Kristalle auf dem ersten Planeten sammelt, da sie da am häufigsten sind.

ist gut zu wissen das mit dem austronauten

27. September 2010 um 15:29 von Enaka


Weiße Bombe

von: Lupus12 / 09.12.2008 um 19:11

Es müsste euch schon aufgefallen sein dass in der Bombenauswahl im oberen Bildschirm noch ein Platz frei ist. Auf diesen Platz kommt die Weiße Bombe. Sie hat eine enorme Sprengkraft, doch jede Weiße Bombe verbraucht beim legen zusätzlich eine farbige Bombe.

Um sie zu bekommen braucht ihr alle Schlüsselkarten und alle Anti-Gefäße. In der Roboterbasis des letzten Planeten befindet sich im Reaktorraum eine Tür die sich mit den Schlüsselkarten öffnen lässt. Dahinter befindet sich eine Kiste. Diese lässt sich nur mit den Anti-Gefäßen öffnen. Darin befindet sich die Weiße Bombe.

danke

08. Juli 2009 um 16:43 von spongebobofreak



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bomberman Story

Bomberman Story spieletipps meint: Neu: Bomberman. Jetzt mit Story. Der passionierte Mehrspielerhit bietet endlich auch eine ansprechende Solo-Kampagne. Bombig!
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bomberman Story

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Story (Übersicht)

beobachten  (?