Ikariam: Neue Gebäude

Neue Gebäude

von: dominik_koeppl / 01.12.2008 um 18:52

Bei Ikariam gibt es ja, wie sohl alle wissen, einen leeren Bauplatz. Doch es ist nun klar, welche Gebäude dort hin kommen werden. Und ja, ihr habt richtig gehört, Gebäude, und sogar gleich 10 verschiedene. Ich habe sie hier nun mal aufgezählt. Sicher ist, wie sie heißen und was sie bewirken. Zu jedem der Gebäude wird es eine passende, neue Forscung geben.


Forsthaus

von: dominik_koeppl / 01.12.2008 um 18:59

Ansicht vergrössern!

Das Forsthaus erhöht den Abbau von Holz in der Stadt, in der es steht.


Glasbläserei

von: dominik_koeppl / 01.12.2008 um 19:00

Ansicht vergrössern!

Der Optiker erhöht den Abbau von Kristall in der Stadt, in der er steht.


Winzerei

von: dominik_koeppl / 01.12.2008 um 19:01

Ansicht vergrössern!

Die Winzerei erhöht den Abbau von Wein in der Stadt, in der sie steht.


Steinmetz

von: dominik_koeppl / 01.12.2008 um 19:02

Ansicht vergrössern!

Der Steinmetz erhöht den Abbau von Marmor in der Stadt, in der er steht.


Weiter mit: Ikariam - Neue Gebäude: Alchemistenturm / Zimmerei / Architekturbüro / Optiker / Kelterei


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link