Motorstorm 2: Online-Ranglisten

Online-Ranglisten

von: inzaghi93 / 18.01.2009 um 21:50

Seit dem zweiten Teil der Motorstorm Serie, gibt es jetzt auch ein überarbeitetes Ranglisten System. Durch gute Positionen im Online-Ranglisten-Spiel verbessert sich euer Rang, doch durch schlecht abgeschlossene Rennen verschlechtert dieser sich wieder.

Im Ranglisten-Spiel wird eine Strecke gewählt, doch falls die Mehrzahl der Spieler ein Strecken Veto einlegt(dass heißt gegen die Strecke stimmt),so wird eine andere Strecke zufällig ausgewählt.Wobei zu beachten ist das man die neu ausgewählte Strecke, dann fahren wird also man kann kein zweites Strecken Veto einlegen.Entscheidet euch also klug, bevor ihr eine noch eine Schwere Strecke bzw. eure Hass-Strecke bekommt.


Fahrzeugwahl

von: Far_Cry_2_Warlord / 04.04.2009 um 15:55

Bevor ihr Online fahrt und Punkte verliert solltet ihr für jede Strecke ein festes Fahrzeug (testet einfach alle) und eine feste Route haben, sodass ihr jede Runde die gleiche Abzweige nehmt. So lernt ihr die Strecke schneller kennen, habt das perfekte Fahrzeug und habt damit eine persönlich abgestimmte Kombination und fahrt besser und sicherer (Wichtig! Wählt eure Wagenklasse nicht nach dem Aussehen).


Tipps fürs Spielen zu Zweit

von: Motorstorm-Fan95 / 26.04.2009 um 17:52

Wenn ihr beim Spielen zu Zweit einen Vorteil haben wollt, dann liest euch diese Tipps durch:

- Schlagt eurem Freund ein Rennen mit Motorrädern oder Quads vor und fahrt gleich am Anfang vom Rennen nahe an ihn heran und schlagt ihn vom Motorrad/Quad. (Wenn es noch jemand nicht weißt bei Motorrad/Quad braucht man nicht zu warten bis man Nitro hat)

- Fahrt ihr ein Rennen in der Air-Zone und ihr fahrt ein stärkeres Auto als euer Freund,rammt ihn mit voller Wucht und schupst ihn einfach von der Klippe.

- Fährt er ein stärkeres/größeren Wagen als ihr , versucht immer vor ihm zubleiben.

Danke hab meinen Freund (Und mich)die Klippe runtergerammt

23. August 2013 um 10:07 von Strohhirn10


Besserer Start bei Zeitrennen

von: Keats / 12.05.2009 um 20:31

Wenn man bei Zeitrennen einen guten Start haben will, muss man gleich zu beginn des Rennens den Boost einsetzen (bei Zeitrennen kann man ihn schon vor dem begin des Rennens den Boost einsetzen) dadurch hat man schon gleich zu beginn eine hohe Geschwindigkeit drauf, was sehr nützlich sein kann wenn man die Entwicklergeister schlagen will.


monstertruck

von: maarten / 13.05.2009 um 14:31

Wenn ihr einen Monstertruck in einem Rennen gewählt habt, rammt keine Renntrucks/Geländewagen/Lkws, da man beim Rammen dieser Fahrzeuge sich oft selbst überschlägt und schrottet.


Weiter mit: Motorstorm 2 - Kurztipps: Vorsicht vor den Monster-Trucks / Nitro? Auch schnell in der Luft? / Monstertruck und Monstertruck / Monstertruck und Monstertruck / Platin Teil 2

Zurück zu: Motorstorm 2 - Kurztipps: Kurztipps / Perfektes Ende / Feuer und Wasser / Trophies / Wasser,auch ein Feind!

Seite 1: Motorstorm 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)

beobachten  (?