von: dominik_koeppl / 04.06.2009 um 10:44
Wie ihr wisst, bekommt man von Everett für jeden zehnten erbrachten Stahlbarren eine Belohnung, hier eine Liste:
10 Stahlbarren | Das Arbeiteroutfit (einmaliges Sklavenoutfit) | Wert ist 6 Kronkorken |
20 Stahlbarren | Filter-Helm (einmalige Provisorische Gasmaske) | Wert ist 70 Kronkorken |
30 Stahlbarren | Stahl-Fäuste (einmaliger Schlagring) | Wert ist 20 Kronkorken |
40 Stahlbarren | Metallmeister-Rüstung (einmalige Metall-Rüstung) | Wert ist 160 Kronkorken |
50 Stahlbarren | Metall-Blaster (einmaliges Laser-Gewehr) | Wert ist 999 Kronkorken |
60 Stahlbarren | Bombshell-Rüstung (einmalige Raider-Rüstung) | Wert ist 160 Kronkorken |
70 Stahlbarren | Leather-Rebel (einmalige Lederrüstung) | Wert ist 160 Kronkorken |
80 Stahlbarren | The Mauler (einmalige Auto-Axe) | Wert ist 200 Kronkorken |
90 Stahlbarren | Perforator (einmaliger Infiltrator) | Wert ist 600 Kronkorken |
Und für 100 erbrachte Stahlbarren gibt es die Stammespower-Rüstung (vergleichbar mit Ashurs Power-Rüstung)! Sie ist 740 Kronkorken wert.
von: dominik_koeppl / 15.05.2009 um 12:52
Schadensresistenz | 40 |
Gewicht | 45 |
Wert | 740 |
Fähigkeit | +1 Glück, +1 Charisma, +1 Stärke, -1 Beweglichkeit, +10 Strahlungsresistenz |
Schadensresistenz | 18 |
Gewicht | 15 |
Wert | 200 |
Fähigkeit | +5 Strahlungsresistenz |
Schadensresistenz | 5 |
Gewicht | 3 |
Wert | 50 |
Fähigkeit | keine |
Schadensresistenz | 18 |
Gewicht | 15 |
Wert | 200 |
Fähigkeit | +3 Unbewaffnet, +3 Nahkampf |
Schadensresistenz | 18 |
Gewicht | 10 |
Wert | 200 |
Fähigkeit | +4 Kleine Waffen |
Schadensresistenz | 18 |
Gewicht | 5 |
Wert | 200 |
Fähigkeit | +4 Unbewaffnet |
Schadensresistenz | 2 |
Gewicht | 2 |
Wert | 6 |
Fähigkeit | +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer |
Schadensresistenz | 2 |
Gewicht | 2 |
Wert | 6 |
Fähigkeit | +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer |
Schadensresistenz | 1 |
Gewicht | 1 |
Wert | 30 |
Fähigkeit | +5 Kleine Waffen |
Schadensresistenz | 24 |
Gewicht | 15 |
Wert | 160 |
Fähigkeit | +10 Schwere Waffen, +10 Sprengstoff |
Schadensresistenz | 5 |
Gewicht | 3 |
Wert | 70 |
Fähigkeit | +10 Strahlungsresistenz |
Schadensresistenz | 36 |
Gewicht | 45 |
Wert | 520 |
Fähigkeit | +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer, +1 Stärke |
Schadensresistenz | 5 |
Gewicht | 2 |
Wert | 6 |
Fähigkeit | +1 Beweglichkeit, +1 Ausdauer, +1 Stärke |
Schadensresistenz | 30 |
Gewicht | 15 |
Wert | 160 |
Fähigkeit | +1 Charisma |
Schadensresistenz | 36 |
Gewicht | 15 |
Wert | 160 |
Fähigkeit | +1 Beweglichkeit, +10 Unbewaffnet, +10 Energiewaffen |
Schadensresistenz | 35 |
Gewicht | 40 |
Wert | 739 |
Fähigkeit | +15 Angriffspunkte, +5 Nahkampf, +1 Glück, +1 Beweglichkeit, +1 Stärke |
Schadensresistenz | 5 |
Gewicht | 3 |
Wert | 20 |
Fähigkeit | keine |
von: gelöschter User / 27.12.2010 um 10:12
In The Pitt wird euch die möglichkeit geboten 100 Stahlbarren zu sammeln.Wenn ihr die tut bekommt ihr die selbe Powerüstung wie der Anführer der Sklaven.Falls ihr also ein gute Figur habt braucht ihr das nicht zu tun da man sie sowieso bekommt wenn man ihn tötet.
von: dominik_koeppl / 23.04.2009 um 13:41
Der Tenpenny Tower ist ein luxuriöser und gut gesicherter Turm in der südwestlichen Ecke der Karte. Er ist dank seiner Größe schon von weitem leicht auszumachen und sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Vor dem Eingangstor trefft Ihr auf den Ghul Roy Phillips, der heftig mit einer Sprechanlage diskutiert, weil ihm der Zugang zum Turm verwehrt wird. Nachdem Roy abgezogen ist, könnt Ihr selbst Euer Glück versuchen.
Mit etwas Überzeugungskraft oder einer Bestechung von 100 Kronkorken könnt Ihr den Wachmann überreden, das Tor für Euch zu öffnen. Sprecht drinnen nun mit Chief Gustavo, dem Anführer der Sicherheitskräfte im Tenpenny Tower und fragt ihn über sein Problem mit den Ghulen aus. Diese würden gerne im Turm leben, was jedoch den Bewohnern und dem Besitzer, Allistair Tenpenny, alles andere als gefallen würde.
Gustavo bietet Euch 500 Kronkorken für die Lösung des Problems, mit etwas Überredungsarbeit könnt Ihr noch 200 Kronkorken und ein chinesisches Sturmgewehr herausschlagen. Anschließend werdet Ihr zum Güterbahnhof Warrington direkt westlich des Turms geschickt, wo sich die Ghule versteckt halten sollen. Von dort kommt Ihr durch ein unkompliziertes Tunnelsystem zur Warrington U-Bahn-Station, die Ihr aber auch viel bequemer und schneller erreichen könnt.
Wenn Ihr einfach vom Tenpenny Tower aus zur südwestlichen Warrington Station reist. Dort trefft Ihr zunächst auf den Ghul Michael Masters. Er erzählt Euch von Roys Plan, die Bewohner des Tenpenny Towers zu töten und lässt Euch passieren. Weiter geht es durch das Gittertür unten und anschließend durch die erste Tür rechts im dahinter liegenden Tunnel. Dort trefft Ihr schließlich auf Roy Phillips und seine Freundin Bessie Lynn.
Außerdem findet Ihr in den Räumen dahinter die beiden Bücher "Pugilimus Aktuell" (in dem Regal neben den Betten) und das "Große Buch der Wissenschaft" (auf einem Schreibtisch im letzten Raum). Ihr könnt Euch mit Roy unterhalten, der schon einen Plan hat, den Tenpenny Tower zu übernehmen: Er will die Sicherheitstür zu den Metro-Tunnels im Keller des Turms öffnen, damit die wilden Ghule eindringen und die Bewohner überrennen können.
Nun könnt Ihr Euch entscheiden, wie Ihr die Aufgabe lösen wollt; Ihr habt drei Möglichkeiten:
Um die Bewohner zu überzeugen, habt Ihr wieder mehrere Möglichkeiten: Alle fünf Mieter können mit einer Sprach-Herausforderung zum Aus- bzw. Umzug überredet werden, wobei Mr. Ling es Euch am schwersten macht. Mit ein paar charismasteigernden Gegenständen sollte es aber kein allzu großes Problem sein. Anthony Ling und Lydia Montenegro sind die Besitzer der beiden Läden im Erdgeschoß des Turms.
Raubt nachts ihre Safes aus und sprecht sie am folgenden Tag darauf an, woraufhin sie den Turm aufgrund mangelnder Sicherheit verlassen. Im Zimmer von Susan Lancaster findet Ihr auf dem Schreibtisch einen Liebesbrief, die eine Affäre mit Edgar Wellington belegt. Bringt diesen Brief zu Millicent, woraufhin sie eine Pistole zückt und sowohl ihren Mann als auch seine Geliebte umbringt. Nach den Morden verlässt sie den Tenpenny Tower.
Als letzten Ausweg könnt Ihr auch alle fünf Bewohner töten. Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei der sich die "Sandmann"-Fertigkeit lohnt, mit der alle Opfer lautlos in ihren Betten beseitigen könnt. Sind die fünf Mieter auf die eine oder andere Art "überzeugt", müsst Ihr nochmals bei Mr. Tenpenny vorstellig werden, der Euch Eure Bemühungen mit 500 Kronkorken vergütet. Danach geht es wieder zu Roy, der anschließend mit Sack und Pack im Tenpenny Tower einzieht.
Als Dank bekommt Ihr von ihm die Ghul-Maske geschenkt. Solltet Ihr vorhaben, Allistair Tenpenny zu töten, solltet Ihr das tun, bevor Ihr zu Roy zurückkehrt. Sobald der nämlich im Turm einzieht, verschwindet Tenpenny durch einen "Unfall" aus dem Spiel, den er nach einer Meinungsverschiedenheit mit Roy hatte. Solltet Ihr nach einiger Zeit wieder beim Tenpenny Tower vorbeikommen, wird dieser komplett von Ghulen bewohnt sein.
Ein Gespräch mit Roy ergibt, dass er sich nach einigen Zwischenfällen der menschlichen Mitbewohner entledigt hat.
von: dominik_koeppl / 18.05.2009 um 17:25
Paradise Falls ist ein zerstörtes Einkaufszentrum, das jetzt als Basis für nahezu alle Sklavenhändler der Umgebung dient. Es liegt fast direkt nördlich und ein bisschen westlich von Megaton und nordöstlich von Arefu. Der Eingang befindet sich an der Südwestseite. Bei Eurem ersten Besuch werdet Ihr dort von einem Sklavenhändler namens Grouse aufgehalten, der Euch den Zugang verwehrt. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, an ihm vorbeizukommen.
Mit einer erfolgreichen Sprach-Herausforderung könnt Ihr Grouse mit 500 Kronkorken bestechen, um Euch den Zugang zu erkaufen. Wenn Euer Karma niedrig genug ist(höchstens böse), kommt Ihr sogar umsonst hinein. Ihr könnt Grouse und seinen Kollegen natürlich auch einfach töten. Dadurch werden Euch allerdings alle Sklavenhändler in Paradise Falls feindlich gegenüberstehen und es wird Euch nicht mehr möglich sein, irgendwelche Aufträge oder Dienste in Anspruch zu nehmen.
Sollte Euch dies alles nicht zusagen, solltet Ihr Euch das Angebot anhören, dass Grouse Euch unterbreitet. Dies startet den Quest "Alles rein geschäftlich". Nach dem ersten versklavten Ziel wird Euch der Zugang erlaubt.
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