Fallout 3: Das Karawanensystem

Das Karawanensystem

von: dominik_koeppl / 16.02.2009 um 18:54

In Fallout 3 gibt es ein organisiertes Karawanensystem, dass von Onkel Roe aus Canterbury Commons geleitet wird. Jede Karawane besteht aus einem Karawanenführer einer Karawanenwache und einem Brahim. Hier eine Übersicht der Karawanen:

Crazy Wolgang

Crazy Wolfgang hat alles Mögliche an Bauteilen für Waffen dabei und außerdem noch ein Diagramm für den Rock-It-Werfer dabei. Sei maximaler Reperatur Skill beträgt 75.

Crow

Crow ist nur auf den Verkauf von Rüstungen spezialisiert und hat einen maximalen Reperaturskill von 65.

Doc Hoff

Er ist für den Nachschub an Medikamenten zuständig und verkauft ein Diagramm für die Nuka-Cola Granate. Sei Reperaturskill beträgt maximal 65.

Lucky Harith

Er bietet Waffen und Munition zum Verkauf an und hat ein Diagramm für den Rösti bei sich. Sein Reperturskill steht bei 70.

Wenn ihr das Angebot einer Karawane vergrößern wollt müsst ihr Onkel Roe 1ooo Kronkorken geben, dann werdet ihr von ihm als Sponsor angesehen und ihr erhaltet eine Karte wo der Aufenthaltsort aller Karawanen eingezeichnet ist. Hier eine Aufzählung der Aufenthaltsorte:

  • Canterbury Commons
  • Tempel der Einheit
  • Agathas Haus
  • Paradise Falls
  • Arefu
  • Evergreen Miles
  • Megaton
  • Rivet City

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Das Karawanensystem

von: dominik_koeppl / 16.05.2009 um 14:21

In Fallout 3 gibt es ein organisiertes Karawanensystem, das von Onkel Roe aus Canterbury Commons geleitet wird. Jede Karawane besteht aus einem Karawanenführer einer Karawanenwache und einem Brahim. Hier eine Übersicht der Karawanen:

  • Crazy Wolgang: Crazy Wolfgang hat alles Mögliche an Bauteilen für Waffen dabei und außerdem noch ein Diagramm für den Rock-It-Werfer dabei. Sein maximaler Reparatur Skill beträgt 75.
  • Crow: Crow ist nur auf den Verkauf von Rüstungen spezialisiert und hat einen maximalen Reparaturskill von 65.
  • Doc Hoff: Er ist für den Nachschub an Medikamenten zuständig und verkauft ein Diagramm für die Nuka-Cola Granate. Sei Reparaturskill beträgt maximal 65.
  • Lucky Harith: Er bietet Waffen und Munition zum Verkauf an und hat ein Diagramm für den Rösti bei sich. Sein Reparturskill steht bei 70.

Wenn ihr das Angebot einer Karawane vergrößern wollt müsst ihr Onkel Roe 1000 Kronkorken geben, dann werdet ihr von ihm als Sponsor angesehen und ihr erhaltet eine Karte wo der Aufenthaltsort aller Karawanen eingezeichnet ist. Hier eine Aufzählung der Aufenthaltsorte:

  • Canterbury Commons
  • Tempel der Einheit
  • Agathas Haus
  • Paradise Falls
  • Arefu
  • Evergreen Miles
  • Megaton
  • Rivet City
hat mir geholfen

23. April 2009 um 17:16 von Seppl7


Kombination für die Volt 112

von: phyton / 03.04.2012 um 06:41

Manche von euch fragen sich sicher, wie die Kombination für das Verlassene Haus ist hier die Lösung:

  1. Radio
  2. Glaskrug
  3. Gartenzwerg
  4. Glaskrug
  5. Beton Block
  6. Gartenzwerg
  7. Flasche

dann komm rechts im Haus ein PC wo mit ihr dann irgendeine Armee holen könnt.


Den Mysteriösen Fremden töten

von: MAG7 / 03.04.2012 um 13:25

Hallo Leute, ich stelle euch heute einen Tipp vor, wie ihr den Mysteriösen Fremden töten und euch seine 44. er Magnum schnappen könnt (9001 Schaden mit einem Schuss, was selbst einen Supermutanten-Behemoth mit einem Schuss tötet). Ihr braucht:

  • sehr viele Minen
  • eine/n Ödlandgefange/n (ihr wisst schon, die von den Mutys, die man überall finden kann, wo man entscheidet ob losbinden oder dem Schicksal überlassen)
  • eine 32. er Pistole (am besten fast kaputt)
  • das Perk (der Mysteriöse Fremde (ab Level 10 mit Glück 6)

So geht ihr vor:

  • Platziert die ganzen Minen (Kronkorken, Splitter und Plasmamienen) um die/den Ödlandgefangene/n herum (mindestens 150)
  • Benutzt schnellspeichern
  • Jetzt aktiviert den V. A. T. S. und zielt auf den Arm, aber nur ein einziges mal
  • Nun sollte der Mysteriöse Fremde auftauchen und die Minen auslösen (von weit genug weg schießen sonst stirbt man selbst)
  • Sollte er nicht erschienen sein, schnellladen
  • Das immer weiter bis er erscheint und die Minen auslöst

Zur Mienenpositionierung:

Man sollte die Minen in einem Umkreis bis 5 Meter dicht an dicht legen und aufeinander stapelt, damit der/die Gefangene fast nicht mehr zu sehen ist, damit man den Mysteriösen Fremden auch wirklich tötet.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann sollte der Mysteriöse Fremde erscheinen, die Minen auslösen und sterben (keine Angst, bei mir taucht er danach immer wieder auf).


Fallout 3 auf Windows zum laufen bringen

von: marvinator / 05.04.2012 um 15:09

Es kommt immer wieder das Problem, dass Fallout unter Windows einfach nicht richtig laufen will. Entweder es hängt sich auf oder stürzt ab. Hier möchte ich nun eine Anleitung schreiben, wie man dieses Problem löst und endlich ohne Ärger Fallout spielen kann.

Wenn die Meldung "Fallout.exe funktioniert nicht mehr richtig" erscheint, liegt das daran, dass man mehrere Monitore verwendet. Fallout hat damit Probleme. Also alle Monitore ausstecken, sodass man nur noch den Hauptbildschirm hat, dann sollte es gehen.

Wenn Fallout sich auf einmal aufhängt und das jedes Mal wieder passiert, liegt das daran, dass man wahrscheinlich einen Mehr-Kern-Prozessor hat. Fallout 3 kommt damit auch nicht klar.

Um es trotzdem spielen zu können, lässt eine einfache Änderung in 2 Dateien das Problem beheben: Zuerst öffnet man unter folgendem Pfad "Dokumente\My Games\Fallout3\" die Datei "FALLOUT.INI" mit dem Editor. Danach sucht man den Eintrag "bUseThreadedAI" (strg+f) und setzt den Wert dahinter von 0 auf 1. Danach speichern und es sollte problemlos funktionieren.

Ihr solltet auch darauf achten, Fallout nicht mit Alt+Tab oder Win+Tab zu minimieren, weil es sich auch hier aufhängen kann.

"bUseThreadedAI=1" reicht nicht! Darunter muss noch folgende zeile ergänzt werden. "iNumHWThreads=2"

16. März 2014 um 10:55 von gelöschter User


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