Fallout 3

Fallout 3: viele mini Atombomben kriegen

Inhaltsverzeichnis

viele mini Atombomben kriegen

von: vaultboy67 / 27.09.2009 um 19:36

Mit dem Add-on Broken Steel kann man sehr viele (eig. unendlich) mini Atombomben bekommen! Man geht einfach zu einem Supermutantenüberlord und legt ihn um, denn ca. jeder 2te von ihnen trägt eine mini Atombombe bei sich! Aber sie sind auch ziemlich stark, trotzdem lohnt es sich ihn anzugreifen weil er auch noch ein paar Medikamente und ein dreistrahliges Lasergewehr dabei hat. Und da die Supermutantenüberlords nach 2bis4 Tagen immer wieder leben und eine mini Atombombe dabei haben kann man praktisch unendlich veile mini Atombomben bekommen!


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
E3 2008 - Fallout 3 Trailer

MIRV ohne Keller Transkripte bekommen

von: gelöschter User / 08.10.2009 um 14:04

wo man das MIRV bekommt steht ja in anderen Beiträgen aber wer keine Lust hat vorher die 5 Keller Transkripte zu suchen, probiert sich mal an meinem Tipp aus. Also:

- an der verschlüsselten Tür angekommen wechselst du in die 3rd Person Perspektive

- läufst an der rechten Trennwand der Tür bis vor an die Ecke

- und suchst mit Kameraschwenken und dem Fadenkreuz den Türrahmen ab bis die Option A)'Elektrischen Schalter Aktivieren' aufleuchtet

- Betätigt den Schalter der eigtl die Tür von der anderen Seite aus verschließt/öffnet und schon seit ihr in der Höhle mit dem MIRV

Es funktioniert zu 100% ich habs selbst probiert. Bei wem es nicht auf Anhieb klappt... es gibt ja noch YouTube.


Teslarüstung und Skillen

von: eugy / 10.10.2009 um 13:49

Also ihr solltet statt der Powerrüstung die Teslarüstung nehmen das sie A die gleichen effekte hat wie die Powerrüstung und B weil sie +5 energie Waffen hat. Ausserdem findet ihr immer genug zum reparieren da die Enklaven Truppen überall Lager aufschlagen.

Ennergie Waffen Skil macht ihr am besten nur auf 90 und dann holt ihr euch die Energie Waffeen wackelkopf Puppe und die Tesla genau wie bei allern anderen skills macht ihr die einfach immer auf 95 wegen den Wackelköpfen.


Kameras und Sensormodul

von: cmb85 / 31.10.2009 um 15:29

Verkauft die gesamelten Kameras und Sensormodule nicht bei einem Sammler, sondern hebt sie auf!! Später bei dem ADD ON

Broken Steel könnt ihr sie in der Zitardelle für 100 Kronkorken pro 1 Teil verkaufen.


Glück um +2 Punkte erhöhen

von: vaultboy67 / 12.12.2009 um 13:36

1. In Bigtown in Reds Klinik, wenn man reingeht liegt ein Patient namens Timebomb, den ihr mit einer hoch genugen Medizinfähigkeit wiederbeleben könnt, da er vorher bewusstlos ist/war dann sagt ihr ihm, wenn er euch aus Dank mit Kronkorken belohnen will, dass ihr das umsonst gemacht habt. Danach redet ihr ihn nochmal an und er gibt euch eine 8er Glückskugel, die euer Glück dauerhaft um 1 erhöt solange ihr sie beieuch tragt.

2. Südlich (evtl. auch süd-westlich) von Tenpenny Tower ist eine Metrostation. Wenn ihr dort eine Schnellreise hin macht ist süd-süd-westlich von euch ein rotes Haus(Luckys), das ihr schon sehen müsstet, wenn ihr an der Metrodtation steht. Da gehts rein. Wenn ihr drin seid geht geradeaus, bis kein Regal mehr links neben euch ist. Dahinter steht eine weiße Statue, die eine Glückssonnenbrille trägt und die ihr nehmen könnt ohne sie gestohlen zu haben(=kein -Karma).

Und in diesem Haus gibt es noch ALLE Objekte, die ihr für die Waffen zum Selbstbauen benötigt.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Fallout 3 - Kurztipps: Add-On:The Piit Rohstahlbarren / Unendlich Stimpaks / Das Glück / Brahmine Schubsen / Keine Munition Probleme

Zurück zu: Fallout 3 - Kurztipps: 300 pieces of Silver / Gewalt ist keine Lösung (Tenpenny-Tower) / Teddybären für Marie (Addon: The Pitt) / Alle 3 Level 20 Erfolge auf einmal / Rüstung des Gegners besitzen ohne ihn zu töten

Seite 1: Fallout 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Rainbow Six: Extraction – Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Ubisoft bedient sich kräftig bei Rainbow Six: Siege und presst dessen Basis in ein Science-Fiction-Szenario voller (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Fallout 3
  3. Cheats
  4. Kurztipps

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website