Lego Batman: Kurztipps

Bonus-Level Wayne Landsitz

von: auronx / 02.11.2008 um 19:38

Der Landsitz von Bruce Wayne ist ein Bonus-Level des Spiels. Bevor ihr diesen Level spielen könnt, müsst ihr in sämtlichen Levels der Helden-Story den Rang "Wahrer Held" erreichen. Einmal freigeschaltet, geht ihr zu den Fahrzeugen in der Höhle von Batman. Dort geht ihr nach rechts und weiter nach unten zum Boden. Steigt in den Aufzug und begebt euch in den Raum mit den Erinnerungsstücken, wo ihr die Mission "Wayne Landsitz" in der oberen linken Ecke findet.

geil das wuste ich zwar schon aber egal

08. November 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

Bonus-Level Arkham

von: auronx / 02.11.2008 um 19:39

Der zweite Bonus-Level lässt sich im Prinzip genau wie der erste freischalten, nur dass ihr euch dieses Mal auf der Seite der Bösen befinden müsst. Eure Aufgabe besteht darin, in sämtlichen Levels der Schurken-Story den Rang "Wahrer Schurke" zu erreichen. Danach müsst ihr zum Batcomputer gehen und der Rampe nach unten folgen, wo ihr den Hebel zieht, um zu den Schurken zu gelangen. Durch die Tür kommt ihr dann in den Raum mit den Erinnerungsstücken. Dort klettert ihr noch schnell die Leiter hinauf, die euch zu dem Bonus Level "Arkham" führt.

Als Ras Al Ghul spielen

von: auronx / 02.11.2008 um 19:40

Um an diesen Charakter zu kommen, müsst ihr euch richtig ins Zeug legen. Ras Al Ghul wird erst verfügbar, nachdem ihr das Spiel zu 100% abgeschlossen habt. Wenn ihr bis auf das letzte bereits sämtliche Daten-Objekte gekauft habt, müsst ihr noch einmal 4 Billionen Noppen für das letzte Daten-Objekt ausgeben.

ich habe schon alle minikits ,hush usw. ,aber ich habe noch immer 99.8%. hab auch schon die bonuslevel durchgespielt!

28. Januar 2010 um 20:04 von ribery57

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Batman (22 Themen)

Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman (Übersicht)