King Arthur: Kurztipps

Kampftipps

von: WrAIt / 03.11.2008 um 18:16

  • Zu Fuß: Nehmt immer einen Charakter mit einem Schwert, er ist schneller als Charakter mit zwei Schwertern. Wenn ihr große Gegnermassen vor euch habt, nehmt den Bogen, lauft schnell herum und schießt wie wild Pfeile ab. Wenn ihr dann einen Signatur-Angriff (L2) machen könnt, stellt euch vor die Feinde und lößt ihn aus.
  • Zu Pferd: Der große Vorteil der Pferde ist, dass man Feinde niederreiten kann. Nutzt ihn aus! Reitet auf die Feinde zu, reitet sie nieder und Trampelt sie tot (L1). So könnt ihr es sogar mit großen Gegnermassen aufnehmen.
  • Zur Charakterentwicklung: Am Anfang solltet ihr am besten den Nahkampf wählen, da sofort ein Combo freigeschaltet wird (Zorn des Ritters: X, O). Dann immer Geschwindigkeit bzw. Stärke nehmen. Im späteren Spiel werdet ihr es bereuen, wenn ihr auf Bogen bzw. Verteidigung gesetzt habt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Arthur (10 Themen)

King Arthur

King Arthur spieletipps meint: Eine beeindruckende Atmosphäre und innovative Neuerungen in der Spielmechanik trösten über das schlechte Balancing und kleinere Schnitzer hinweg. Artikel lesen
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

King Arthur (Übersicht)