SmackDown 2009: Jeff Hardy Combo

Jeff Hardy Combo

von: Jul_PokeFan / 18.09.2009 um 15:51

Ihr müsst bei Jeff Signatur Move Extreme Twist of Fate einstellen und als Finisher Swanton Bomb. Nun holt euch einen Finisher und speichert in dann noch einen Finisher. Nun nehmt ihr den Gegner in einen starken Griff und zwar mit dem rechten Analogstich hoch und R1 gleichzeitig drücken, dann Dreieck. Jeff macht den Extreme Twist of Fate dann schnell auf die Seile und die Swanton Bomb Cover und dann ist das Match meistens vorbei!

Super Kombo

von: Jeff_Hardy_700 / 18.09.2009 um 15:53

Ich hab es so gemacht:

Finisher:
  • Extreme Twist of Fate
  • Swanton Bomb 2 (nicht 1)
Signature Move:
  • Whisper in the Wind
  • Swanton Bomb 1

Den Dropkick kann man ja ändern, wenn der Gegner in der Ringecke sitzt. Außerdem kann man dann, wenn man den Finisher und den Signature Move hat auf die Ecke rennen und den Whisper in the Wind machen (ohne Signature Move), den Gegner aufstehen lassen, Twist of Fate und danach die Swanton Bomb.

Teleportations Bug

von: Blackmission / 18.09.2009 um 15:54

Als erstes braucht man als Signature die Attacke Superstar Press Pin 1. In dem Match müsst ihr eines der Kommentatorenpulte zerstören. Dann müsst ihr den Gegner in die Position bringen das ihr den Superstar Press Pin machen könnt. Dann, wenn er anfängt zu springen, seid ihr automatisch im Ring. Der Bug funktioniert super!

Triple H Kombo

von: Vreshan / 18.09.2009 um 15:56

Macht erst mal eure Schwunganzeige voll und speichert ihn als Signature Move, dann macht ihr das Gleiche nochmal. Wenn ihr euren Gegner die ganze Zeit am Kopf angegriffen habt, müsste er gelb oder orange sein. Jetzt zeigt ihr den Facebuster und dann gleich den Pedigree hinterher. Jetzt pinnen und man hat gewonnen. Es klappt NICHT gegen jeden Superstar: Randy Orten ist aus dem Pin rausgekommen, aber beim Great Khali hats geklappt.

Zusammenfassung:

Den Kopf angreifen, 2 mal die Schwunganzeige voll machen für den Facebuster und den Pedigree und das wars.

eXtreme Rules Hot Spot

von: ball-man / 10.10.2009 um 22:49

In einem eXtreme Rules Match gibt es noch einen Publikums Hotspot! Wenn eine Waffe im Publikum raus gestreckt wird muss man den Gegner zur Waffe hinschleifen (R1+Rechter Anlog Stick nach oben oder unten)

Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Vom Ring Rand auf den Gegner springen! / Hardcore Attacke / Im Publikum rumlaufen / Shootingstarpress in leeren Ring / Tipp für Ladder-Match

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Super Dres Amigos / K.O. Move / Fähigkeit Lock Pick leicht gemacht / Karrieretipp / Super Kombo

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr