James Bond - Ein Quantum Trost: Kurztipps

Unbemerkt ausschalten

von: Gamerstore / 16.11.2008 um 18:31

Wenn man einen Wächter ausschalten will, ohne bemerkt zu werden, und das aus sicherer Entfernung, gebt ihm einfach einen Head-Shot (Kopfschuss) mit der P99 mit Schalldämpfer und er sackt langsam zusammen. Andere bemerken das nicht und ihr könnt weiterspielen.

Das weiss mein ungebohrener Sohn ja schon

24. Dezember 2008 um 11:08 von mastaachief117


Gegner wissen

von: Gamerstore / 16.11.2008 um 18:33

Wenn ihr auf euer Handy geht und dann auf die Karte, dann seht ihr die Gegner und die tragen auch eine Farbe.

  • Wenn ein Gegner weiß ist weiß er nichts über euch
  • Wenn er gelb ist dann ist er misstrauisch z.B. wenn ihr in Casino Royal am Anfang des Levels aus dem Aufzug kommt und ihr zur einer Ecke sprintet schaut er sich einmal um und dann wechselt er wieder weiß, wenn ihr unbemerkt bleibt und wenn nicht wechselt er auf rot und löst den Alarm aus.

Starke Waffe in Whites Anwesen

von: Cheater686 / 12.12.2008 um 16:24

Die erste starke Waffe findent ihr kurz nachdem ihr die Kellertür mit einem Leibwächter geöffnet habt. Auf der linken Seite des Gangs in der zweiten Nische/Raum findet ihr eine Schrotflinte.


Starke Waffe in Siena

von: Cheater686 / 12.12.2008 um 16:25

Ihr findet sie nachdem ihr die Verfolgungsjagd in den Katakompten absolviert und den Marktplatz gesäubert habt. Wenn ihr dieses Rohr hinaufklettert und in den kleinen Raum kommt, wo eine Frau mit starkem Akzent ruft: "Was machen sie da?", ist sie links neben dem Bett. Es ist eine LTK Magnum.


Starke Waffe im Elendsviertel

von: Cheater686 / 12.12.2008 um 16:27

Ihr findet sie am Schluss der Mission im Erdgeschoss des Gebäudes, wo ihr euch gegen das MG -Auto wehren müsst. Es ist eine 8-CAT, ein MG.


Weiter mit: James Bond - Ein Quantum Trost - Kurztipps: Starke Waffe im Opernhaus / Mission 2 Siena / Feinde immer so töten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond - Ein Quantum Trost (13 Themen)

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link