Akt 13: Komplettlösung Memento Mori

Akt 13

von: dominik_koeppl / 06.11.2008 um 18:28

St. Petersburg

Nach dem gespräch mit der Tante das Haus verlassen und ihr findet euch vor der Klinik wieder. Schaut den Wagen dort an, um den Namen eines Arztes herauszubekommen. Klingelt an der Tür und lügt, dass ihr einen Termin habt, aber verneint, wenn die Frau fragt, ob der Termin jetzt sei. Sagt dann den Namen des Arztes und ihr kommt rein.

Redet ein paar Mal mit dem Arzt, versucht einfach alle Antworten aus, bis eine Zwischensequenz startet.

Als Max schiebt ihr den Stuhl etwas und klettert hinauf. Das Holzstück nehmt ihr an euch und öffnet damit das Fenster. Mit Lara holt ihr euch die Axt und das Spiel ist vorbei, welches Ende ihr seht, hängt von euren früheren Entscheidungen ab.


Dieses Video zu Memento Mori schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Memento Mori: Akt 8 / Akt 9 / Akt 10 / Akt 11 / Akt 12

Seite 1: Komplettlösung Memento Mori
Übersicht: alle Komplettlösungen

Memento Mori
Memento Mori 82
Beliebte Tipps zu Memento Mori
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Memento Mori (Übersicht)

beobachten  (?