The World Ends With You: Freischaltbares

Neuer Spielmodus

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:21

Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man mit dem alten Spielstand bei "Neues Spiel +" erneut anfangen.

Versteckte Endsequenz

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:21

Um eine Bonusszene freizuschalten, nachdem man den finalen Boss in der Hauptgeschichte besiegt hat, sammle alle geheimen Reporte im Spiel, inklusiv den einen in "Another Day".

Chapter Auswahl freischalten

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:21

Um die Chapter Auswahl auf dem Handy Menü freizuschalten, muss man das Spiel durchspielen. Dieser Modus lässt einen in jeden Abschnitt des Spiels zurückkehren und diesen mit Bonuszielen erneut spielen.

Engelsfeder freischalten

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:22

Beende "Final Time Attack" in dem "Room of Rekoning" während "Another Day".

Charakter Gegenstand Fähigkeiten freischalten

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:22

Die unterschiedlichen Charakter Gegenstand Fähigkeiten können beim "Wildkat Cafe" freigeschaltet werden, wenn man 100% Freundschaftsrate mit Hanekoma hat.

Weiter mit: The World Ends With You - Freischaltbares: Meine Telefone freischalten / Tin Pin Bahamut freischalten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

The World Ends With You (Übersicht)