Fallout 3

Fallout 3: Waffeninfos

Inhaltsverzeichnis

Waffeninfos

von: AtzeAlex802 / 20.05.2012 um 16:25

Ich habe ein paar Infos zu verschiedenen Waffen die man sich er-cheaten kann.

Liberty laser: Bei mir ist diese Waffe unsichtbar und kann nicht verkauft oder weggepackt werden (nicht in schränke u.a weggelegt werden) Man kann sie wegwerfen doch nicht mehr aufheben

Missle launcher: Bei mir ist diese Waffe ebenfalls unsichtbar und besitzt die gleichen Eigenschaften wie der Liberty Laser

Shriek: Ich weiß nicht was dass für eine Waffe ist da sie unsichtbar ist und ich keine Munition besitze.

Buzzsaw: Unsichtbare Kreissäge

Acid Spit: Wenn ich mir diese Waffe cheate habe ich folgendes im Inventar: Ätzender Speichel. Doch ich habe weder Munition noch habe habe ich keine Ahnung wie diese Waffe aussieht das sie unsichtbar ist.

PS: bei allen Waffen die unsichtbar sind gibt es kein bild im Inventar.

ich vermute mal ganz stark dass das einfach nur "waffen" von npcs sind, wie zB Liberty Prime und ameisen ;)

05. März 2013 um 14:22 von soeren12


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
E3 2008 - Fallout 3 Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Fallout 3 - Waffen: Feuerlanze (verbesserter Alien-Blaster) / Gleisgewehr / Carambolage und Verschärftes Messer / Fatman ander bekommen / Fundorte Alienenergiezellen

Seite 1: Fallout 3 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (17 Themen)
  1. Startseite
  2. Fallout 3
  3. Waffen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website