SmackDown 2009: Kurztipps

Freischaltbares

von: msimon / 16.11.2008 um 19:01

Freischaltbar Wie bekommen
Boogeyman Spielt den Road to Wrestlemania Modus mit dem Undertaker durch.
Santino als Zombie Wenn ihr den Road to Wrestlemania Modus mit dem Undertaker spielt, kommt ihr an eine Stelle, an der ihr euch zwichen Finley und Santino entscheiden müsst. Wählt nun Santino. Zwei Shows später kämpft Santino gegen Rey Mysterio. Sorgt dafür das Rey gewinnt.
schrott

15. September 2010 um 16:20 von rey619mistirio


Road to Wrestlemania

von: Manu_p_a / 07.11.2008 um 23:52

Speziell bei den Road to Wrestlemania Storylines von Triple H und dem Undertaker sollte man sehr aufmerksam sein. Denn: Kurz vor No Way Out gibt es 2 Wahlmöglichkeiten. Um beide Storys abschließen zu können, ohne noch einmal von vorne anfangen zu müssen, speichert man einfach in einem anderen "Slot". So kann man wenn man mit der einen Story fertig ist einfach zu der Wahlmöglichkeit switchen und diese spielen.


Tribute Arena freischalten

von: hollywood_06 / 07.11.2008 um 23:59

Wenn ihr die Tribute Arena freischalten wollt, dann müsst ihr mit John Cena im RTWM Modus MVP per Aufgabe besiegen, und als Belohnung schaltet ihr die Arena frei.

thx jetzt wissen wir jetzt mehr

08. November 2008 um 16:43 von Dennisgwe


Erstellten Superstar Punkte erhöhen

von: ChristianGage / 16.11.2008 um 19:02

Wenn ihr von eurem erstellten Wrestler die Punkte erhöhen wollt müsst ihr mit ihm im Karriere-Modus kämpfen.


Hardcore Titel

von: sirkemmer / 16.11.2008 um 19:02

Um den Hardcore Titel freizuschalten, im Herausforderer Modus solange um den Titel kämpfen bis er auch zur Auswahl steht. Dann nur noch gewinnen und fertig.


Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Maskierter Mann hilft / Die Zombie Versionen / Gauntlet Match / Musik für den Create A Wrestler / Movesets


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link