SmackDown 2009: Undertaker - verbotener Aufgabegriff

Undertaker - verbotener Aufgabegriff

von: yilmaz111 / 22.11.2008 um 14:53

Nachdem man das Match gewonnen hat geht man zum besiegten Gegner. Danach muss man den B Knopf drücken und zusätzlich mit dem Control Stick nach unten. Schon macht der Undertaker seinen "verbotenen Aufgabegriff".


Hell in a Cell Sprünge

von: pedigreelegend / 03.12.2008 um 20:41

Wenn ihr als Finisher Swanton Bomb u.s.w. habt, schmeißt den Gegner von der Zelle runter. Gehe an den Rand der Zelle schwinge die Wii-Fernbedienung und dann setzt er den Finisher ein. Ihr braucht also den Gegner nicht auf Gefahr zu bringen und die Finisher-Anzeige zu füllen.


Hell in a Cell runterschmeisen

von: wrestlingkeks / 11.12.2008 um 21:49

Es gibt 2 Möglichkeiten: Die erste ist du schleuderst deinen Gegner mit vollem Schwung an den Zellenrand und führst einen Signaturemove aus (der Gegner muss sich nicht im Gefahrenzustand befinden). Die 2. Möglichkeit ist das du am Zellenrand deinen gegner zu einem Griffmove hochnimmst und dann runterschmeist,immernoch am Zellenrand.

Z.b. ist Chokeslam für die zweite Variante gut.


Reißnägel

von: The_Game09 / 12.12.2008 um 20:09

Im ECW-Extreme-Rules-Match liegen unter der Ringtreppe ein Beutel Reißnägel.


Road to Wrestlemania - Triple H

von: MeisterPokemon / 12.12.2008 um 20:37

Spielt die Road to Wrestlemania mit Triple H zweimal durch.

Beim ersten mal schließt ihr euch mit HBK zusammen und baut "DX" wieder zusammen. Beim zweiten mal wählt "Evolution", dann bekommt ihr andere Aufgaben und neue Bonuse!


Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Stacheldraht anzünden / Gegne aufstellen / Stunner von der Leiter / Attribute erhöhen / Turnier-Modus

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Table Ladder Chairs Match / Table Match / Reisnägel / Gegenstände / Gegner durch Tisch schmeißen

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link