von: zareddy / 12.11.2008 um 18:28
Während des Spiels die - Taste drücken und Cheats eingeben.Vorher sollte man in den Optionen die Konsole aktivieren.
Cheat | Wirkung (Missionsname) |
---|---|
Devmap mak | Semper Fi |
Devmap pel1 | Geringer Widerstand |
Devmap pel2 | Harte Landung |
Devmap Sniper | Der Auftrag |
Devmap see1 | Ihr Land - Ihr Blut |
Devmap pel1a | Durch Gräben und Bunker |
Devmap pel1b | Ohne Unterbrechung |
Devmap see2 | Blut und Eisen |
Devmap oki3 | Sollbruchstelle |
Devmap pby_fly | Black Cats (Flugmission) |
Devmap ber2 | Räumungsbefehl |
Devmap ber3b | Mit letzter Kraft |
Devmap oki2 | In der Hitze des Gefechts |
Devmap ber1 | Ring aus Stahl |
Devmap ber3 | Herz der Deutschen |
god | Unsterblich |
give all | Alle Waffen und Munition |
Notarget | Unsichtbar |
noclip | man kann durch Wände gehen |
von: gelöschter User / 27.08.2009 um 09:20
Drückt "^" um die Console zu Öffnen und gebt dann sf_use_ignoreammo 1 ein .Schon könnt ihr ohne nach zu laden drauf los ballern.
von: Goar / 17.09.2009 um 14:07
Hier noch einige zusätzliche Cheats (die hier noch nicht aufgeführt wurden):
"mis_01 15" - Hiermit werden alle Missionen freigeschaltet (wenn man das Spiel eh noch nicht durch hat).
"cheat_items_set1 8191" - Alle Todeskarten freischalten. Achtung: Nur im Hauptmenü eingeben und das Spiel gleich danach beenden (damit's dauerhaft gespeichert wird). Ansonsten wird's wieder mit dem alten Wert überschrieben!
"sf_use_clustergrenade 1" - Hat den Effekt, wenn man eine Splittergranate wirft, aus deren Explosion 7 weitere (wenn ich richtig gezählt habe) Granaten springen. Funktioniert auch mit feindlichen Granaten (wenn man sie denn zurückwirft). Vorsicht, wenn Ihr die Granate in nächster Nähe wirft: Eine mag man vielleicht noch überleben, aber die anderen werden euch bestimmt den Rest geben (wenn Ihr nicht schnell und weit genug flüchtet)!
Mit folgenden Cheats lässt sich das Farbschema ändern. Der jeweilige Effekt ist aber nicht von Dauer. Wenn man nämlich bestimmte Kontrollpunkte (ist nicht bei allen so) erreicht, wird's wieder auf normal gesetzt. Wer nun meint, es selbst wieder auf normal setzen zu können (durch Überschreiben der jeweiligen Variable mit "0" anstatt "1"), wird sich leider täuschen. Das bleibt nämlich so, bis man entweder ein anderes Farbschema einstellt, genannte Kontrollpunkte erreicht oder das Level neu/letzten Checkpoint startet.
"sf_use_bw 1" - Schwarzweiss (Black&White). Für diejenigen, die schon immer mal in der Wochenschau dabei sein wollten.
"sf_use_chaplin 1" - Hier taucht leider kein Charles Chaplin auf, sondern es ist ein vergilbtes Schwarzweiss (im Stil alter Stummfilme).
"sf_use_contrast 1" - Jo, satte Farben! Damit lässt sich jeder versteckte Japse (der sich in die Büsche geschlagen hat) aufspüren.
"sf_use_invert 1" - Damit werden die Farben umgekehrt (negativ). Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Predator die Welt sieht.
von: Hans2032 / 23.07.2013 um 01:26
Ich habe noch ein paar Tipps für euch:
Tipp: Aber probiert euch ein wenig aus (macht Spaß) vielleicht findet ihr noch mehr! Ich hab das mit dem Sprinttempo und der Sprunghöhe auch nur rausgefunden weil ich sprint/speed und jump gesucht hab (aber in CoD 4 - MW!)
Achja, ihr müsst die Level mit der Konsole öffnen, wie?, mit den Kommandos dafür! Die hat 'zareddy' oben schon reingeschrieben!
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr