SpongeBob und der magische Stift: Kurztipps

Begleiter

von: PhilCassydi / 15.11.2008 um 20:19

Wenn ihr Patrick (es gehen auch: Spongebob oder Thadäus!) als einen eurer Begleiter wollt müsst ihr zu seinem Haus gehen und A drücken, dann ist er euer Partner im nöchsten Level!


Boss-Kämpfe

von: Punktehuhn / 21.11.2008 um 12:05

1. Boss: Gezeichneter Riesenroboter

2. Boss: Kritzelbob

3. Boss: Kritzelpatrick

4. Boss: Kritzelbob

5. Boss: Riesen Krizelbob

Bonus Boss: Schlechtgezeichneter Kritzelthaddäus

Das waren die Bosse aller Welten!


Leute retten

von: NDS-freak98 / 15.03.2009 um 13:04

Wenn ihr die Leute in den Käfigen rettet, kriegt ihr neue Sachen für euer Haus.


Guter tipp

von: dakrai3000 / 23.10.2009 um 16:30

Habt ihr alles Kriggel-Kraggel in dem level weg gemacht kommen keine Gegener mer also Kriggel-Kraggel Gegner.

ist ja klar

21. März 2010 um 15:19 von sleimok


leute retten

von: SA66 / 29.12.2010 um 18:03

Wenn ihr die Leute in den Käfigen rettet, kriegt ihr neue Sachen für euer Haus.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift spieletipps meint: Mal dir dein Spiel selber: Das Drawn-to-Life-Konzept macht auch mit SpongeBob Spaß, auch wenn es sich nur um ein 08/15-Jump-n-Run handelt.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob und der magische Stift (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link