Spyro - Dawn Of Dragon: lila Feuer

lila Feuer

von: dariann / 05.12.2008 um 14:32

Wenn ihr das lila Element haben wollt, müsst ihr die letzten drei Rüstungsteile finden und alle gleichzeitig einsetzen. Leider ist es so, dass das lila Element sehr viel Mana verbraucht.

:D schön und wo bekommt man die letzten 3 Rüstungsteile?

22. Dezember 2012 um 15:06 von Leopardengecko

ich kenne das schon.aber das lila feuer heißt schwallatem.

09. Februar 2009 um 16:23 von katharina97

Eissturm und Tornado

von: Paraworld-Fan / 02.01.2009 um 23:45

Levelt die Elemente Eis und/oder Luft bis es nicht mehr geht hoch. Da ihr ab den "2. Level" den Eissturm und/oder Tornado habt, ihr aber bis zum Maximum hochgelevelt habt, sind sie jetzt sehr effektiv gegen Feinde. Drückt ihr zusetzlich immer B seit ihr noch stärker und die kleinen Feinde sterben sofort!

Element Erde

von: Paraworld-Fan / 02.01.2009 um 23:47

Wenn ihr das Element Erde auf das Maximum gelevelt habt, macht mit Spyro diese Kugel. Nun ist eine Riesenkastanie!

Element Feuer

von: Paraworld-Fan / 02.01.2009 um 23:48

Feuer ist immer das (beste) Element, wenn viele Gegner bei euch sind und warten verbrannt zuwerden. Außerdem müsst ihr es manchmal benutzen um z.B. ein Tor zu öffnen.

Schwallkraft in verbranntes Land

von: Panferno1997 / 09.02.2009 um 18:27

Hier ein Tipp um im letzten Kapitel schneller einen Schwallangriff zu bekommen:

Es sind ja immer Drachen da; die müsst ihr mit Eis besiegen, um schneller einen Schwallangriff zu bekommen, um die großen Monster zu besiegen.

Weiter mit: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps: Zweispieler gegen Feuergolem (letzte Phase) / Die 8 Elemente / Elite-Gegner leicht gemacht

Zurück zu: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps: Golem Boss leichter gemacht / Viele Seelensteine / Elite-Gegner / Malefor besiegen / Gameplay Video

Seite 1: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps

70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr