Monopoly: Kurztipps

Leicht Hotels bauen

von: Aran / 18.11.2008 um 17:30

Wenn ihr es beim Häuser- und Hotelbau leicht haben wollt, kann ich euch einen guten Tipp geben.

Die Computer lassen sich in diesem Spiel, egal auf welche Schwierigkeitsstufe total einfach in die Pfanne hauen. Ihr müsst immer versuchen, mindestens ein Grundstück jeder Farbe zu erlangen, wenn ihr beim Handeln stark bleibt und eure Grundstücke nicht vertauscht, kann der Computer schon mal nicht mehr bauen. Dann geht es darum, ein Monopol (ein Grundstück-Set) zu erlangen. Handelt hier mit dem Computer. Er will zwar einiges haben, aber am Ende lohnt es sich für euch, denn pro Mal das der Computer auf euer Hotel kommt muss er euch in der Regel mehr bezahlen als ihr ihm für das Grundstück. Also hat der Computer Unsinn gemacht und ihr habt gute Chancen das Spiel zu gewinnen.


Aktienhandel

von: FussballChamp / 23.01.2009 um 22:53

Beim Minispiel Aktienhandel kenne ich einen kleinen Trick und zwar am Montag (die erste Aktienentwicklung) bei der steht meistens 50%-50% anders gesagt eine halb zu halb Chance. Doch meistens steigen die Aktien.


Leicht voller Pass

von: Meerper12 / 14.09.2009 um 22:49

Wollt ihr ein Vollen Pass? Dann wählt den Krösus-Modus und stell ihn auf Tycoon. Nimmt die Gegner auf Leicht und handelt nach jeder 3.Runde nicht. Die Minispiele werden härter aber du kannst trotzdem die gute wahl an Spielsteinen treffen.

Ich hab mit dieser Theorie alle Stempel auf dem Süßigkeitenbrett erhalten.


Geld knappheit ist Geschichte

von: Hinni / 17.02.2010 um 10:24

Falls man kein Geld mehr hat dann muß man nur zu sehen das man mit dem Cp gegner auf eine farbe ist. Dannach schlägt man selber ein Handel vor- z.B. Gelb gegen Gelb. Der erwartete betrag sollte aber nicht zu hoch sein ca. 500,- macht der Cp gegner noch mit.

So kann man das den ganzen Tag lang machen bis der gegner pleite ist und man genug geld zusammen hat um sich eine ganze straße kaufen zu können oder was man sonst so noch machen will.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monopoly (16 Themen)

Monopoly

Monopoly
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link