Super Street Fighter 2: Kurztipps

Spezialattacke bei Gammy

von: Fliwatt / 20.11.2008 um 18:57

Bei Gammy L+R+A gleichzeitig drücken und sie macht einen Superwurf!


Gute Kämpfer für Anfänger

von: 12hallo / 01.05.2012 um 17:39

Gute Kämpfer für Anfänger sind zum Beispiel Chun-Li. Sie ist sehr schnell und das hat einen Vorteil, Natürlich hat jeder einen Vorteil: Welche ich nicht für denn Anfang! Bevorzuge sind: Zangief, T Hawk und Dhalsim



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Street Fighter 2

Super Street Fighter 2 - The New Challengers

Beliebte Tipps zu Super Street Fighter 2

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 2 (Übersicht)

beobachten  (?