Bibi & Tina - 5 Sterne: Kurztipps

Nicht alles anklicken

von: Mertujy / 21.11.2008 um 12:08

Auf dem Hof und im Haus kann man mehrere herumliegende oder stehende Dinge anklicken. Doch einige von ihnen bringen Minuspunkte. Ich habe hier mal aufgelistet, was ihr besser nicht anklicken solltet um schneller eure nötigen Punkte zusammen zu bekommen

Hof vorne (Teich):

- Schubkarre

Hof hinten (beim Garten):

- halbe Bananne

- Fenster vom Wohnhaus

- Liegestuhl an der Hauswand

Im Gemüsegarten:

- Schlauch

- Gemüsebeet

- Rechen

In der Küche:

- zerbrochener Teller (am Boden)

- Unvollständiger Speiseplan

In Tinas Zimmer:

- Pferdeposter

Stall:

- Futtersack

- Sattel/Steigbügel

Stadt (Plakatklebe Spiel):

- großer Müllcontainer

- Mann der aus dem Fenster schaut



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bibi & Tina - 5 Sterne

Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bibi & Tina - 5 Sterne

Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bibi & Tina - 5 Sterne (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link