Boom Blox: Cheats

Boom - Fun

von: schnipfl / 22.11.2008 um 14:15

Beim Start des Spiels im Hauptmenü sofort auf dem Fadenkreuz

Hoch, Rechts, Runter, Links

drücken (es sollte sich nun ein Cheatmenü öffnen). Folgende Cheats gibt es:

  • Maestro: Gebt Maestro ein und alle Blöcke werden zu Blöcken mit Noten. (Ich weiß nicht ob es auch entsprechende Geräusche macht, habe es noch nicht ausprobiert)
  • Flower Power: Wenn die Blöcke zerstört werden, gibt es eine Blumenexplosion.
sehr sehr cool

02. November 2012 um 12:22 von mondfisch


Gute Cheats

von: Boom-Blox / 29.01.2009 um 21:29

Ihr müsst im Menü, wo man A+B drücken muss Hoch+Rechts+Runter+Links drücken und dann gebt dies ein:

Pandoras Blox Alle Level spielbar
Tool Pool Alle Spielzeuge im Modus Erstellen Verfügbar
Nonstop Props Alle Requisien im Modus Erstellen Verfügbar
Critter Litter Alle Caracktere im Modus Erstellen Verfügbar
geil geiler boom-blox

02. November 2012 um 12:22 von mondfisch

Sehr hilfsreich

25. Januar 2010 um 17:21 von Supitrupi



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)

beobachten  (?